Tipps für Rom Reise
Meine Freundin und ich planen eine Rom Reise in diesem Herbst und wir würden uns gern mal darüber informieren wo man da überall hin sollte. Ich habe mich bei Bekannten schon etwas umgehört, aber je nach "Urlaubstyp" bekommt man da was anderes zu hören .
Ich kenne das Collosseum schon aber wo kann man sonst noch Besichtigungen machen? Gibt es vielleicht einen Reiseführer den wir uns runterladen können. Wer war schon mal dort und kann uns mehr sagen? Was muss man unbedingt gesehen haben? Was sind Geheimtipps die nicht jeder kennt (ich kenne bisher nur die Villa Borghese)? Nett wäre auch, wenn das Geld kosten sollte, wie teuer das ganze ist (Eintritt).
Du hast deine Bekannten also schon nach Hinweisen und Tipps gefragt, würdest diese aber gerne nur teilweise beachten, weil sie eben von verschiedenen Urlaubstypen kommen. Was genau ist dann der Sinn der gleichen Frage in einem Onlineforum, welches im Übrigen nur am Rande mit Reisen zu tun hat?
Wenn du wissen möchtest, welche lohnenswerte Sehenswürdigkeiten es in Rom gibt, starte doch eine einfache Google-Suche und schaue dir erst einmal an, was dir überhaupt gefallen könnte. Das solltest du, im Normalfall, ja selbst am besten wissen. Aufgrund der unglaublich vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Themengebiete in Rom bekommt man sowieso nicht alle unter einen Hut bei der normalen Dauer eines Urlaubs.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73774.html