Veneers für Zähne

vom 24.06.2009, 19:49 Uhr

Mir hat eine Freundin von Veneers erzählt dabei werden die Zähne überzogen und so verschönert. Mehr konnte sie mir nicht sagen und ich muss sagen dass mich das sehr interessiert. Ich müsste mir einige Kronen machen lassen und das wäre für mich eine echte Alternative.

Wo kann ich mich da mal erkundigen ob das für mich in Frage kommt und was das kostet? Ist sowas schmerzhaft? Ist das dauerhaft oder muss man da ständig hinterher sein und das neu machen lassen oder sie speziell pflegen?

» Zac Attack » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 24.06.2009, 19:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Nun, du kannst dich beim Zahnarzt erkundigen, was das kostet oder du suchst dir im Internet mal einen Kostenplan heraus. Verneers sind keine Überzüge, so etwa wie Kronen. Verneers sind ganz dünne Blendschalen. Sie werden individuell angefertigt und dann auf den Zahn geklebt. Das macht man meist nur im Frontbereich, weil die Zähne da sichtbar sind, weniger im Seitenbereich. Es geht einfach nur um ein schönes, sichtbares Gebiss.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge