Alice Werbung - Erfahrung mit dem Anbieter
In den letzten Tagen bekomme ich viel Alice Werbung und eigentlich überlege ich mir schon dorthin zu wechseln. Aber wie das mit der Werbung so ist die zeigen nur die Vorteile die man hat und nicht die Schattenseiten.
Wer ist bei Alice und sagt mir ein wenig darüber wie das alles so klappt? Wie einfach ist es zu wechseln und sind die wirklich billliger? Wie schnell dauert es bis man einen Anschluss bekommt und fallen hier extra Kosten an? Wie sind die Erfahrungen von denen, die schon länger Kunde sind?
Wir hatten mal Alice. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Wir haben aber gewechselt, da Gespräche ins Ausland sehr teuer waren. Man hat uns gesagt, dass es Billigvorwahlen gibt. Man hat uns die Seite gegeben und wir haben zu Alice gewechselt. Dann wollten wir die Vorwahlen ausprobieren, doch es ging nicht. Man hat uns belogen. Das ist wirklich dreist von denen uns anzulügen, damit wir bei denen Kunden werden. Daraufhin sind wir in den MediaMarkt gefahren und haben gewechselt.
In allen anderen Bereichen waren wir zufrieden. Doch jeden trifft es anders. Ein Freund von mir hatte große Schwierigkeiten. Man hat ihn einfach so abgeschaltet. Er konnte nicht mehr ins Internet. Und das einen Monat lang, bis er schließlich zu einem anderen Anbieter gewechselt hat. Der Router von denen ist das Letzte. Man kann nur einen Pc damit verbinden. Er hat kein W-Lan. Und um die Internetverbindung aufzubauen, muss man immer ein Programm starten. Etwas umständlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73762.html