Fingernägel - perfekte Maniküre

vom 24.06.2009, 19:03 Uhr

Für mich sind gepflegte Fingernägel ein Muss im Beruf und ich gebe viel Geld für die Maniküre aus. Aber das wird mir nun zuviel und ich möchte das gern selbst machen. Dummerweise habe ich keine Ahnung und stelle mich auch gern ungeschickt an, was nicht gerade die besten Voraussetzungen sind.

Mir fehlt es aber auch ein bisschen an Material und da wollte ich mal fragen wo man sowas einkaufen kann und wie man am besten anfangen kann. Am liebsten wäre mir ein online Shop wo ich alles in Ruhe aussuchen kann mit Anleitungen, wer kennt einen? Und wie macht ihr eure Maniküre?

» Secret Weapon » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 24.06.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Anleitungen findet man zuhauf auf Youtube. Allerdings sollte man auch immer in den Kommentaren nachsehen, ob das Video ordentlich gemacht ist. Wenn man dort gehäuft Kritik findet, sollte man vorsichtig sein vor dem Nachmachen.

Shops findet man diverse. Allerdings sollte man auch wissen, wie man damit umgeht, was man da kauft. Entweder man geht wie gesagt zu Youtube oder man leistet sich einen Kurs und lässt sich das von einem kompetenten Schulungsleiter zeigen. Das ist unter Umständen sogar sinnvoller, weil der dann deine Hände und deine Bedürfnisse auch sehen und einschätzen kann.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge