Bio-Fumar-Spritze fürs Nichtrauchen
Ich traf gestern eine Bekannte beim einkaufen, und sie strahlte übers ganze Gesicht. Sie ist starke Raucherin gewesen, ebenso auch ihr Mann. Sie erzählte dann, dass sie sich hat spritzen lassen. Sie erklärte mir dann, dass ein Hömöopath alle 3 Monate in unserem Umkreis ist und mit einem Mittel direkt das Suchtzentrum lahm legt.
Ich konnte sowas ja nicht glauben, ich bin auch kein Raucher. Aber sie hat keinerlei Entzugserscheinungen, und ihr Mann auch nicht. Die Spritze kostet einmalig 60 Euro, und falls man eine weitere braucht kostet die nichts extra. Bis jetzt hat es bei jedem ihrer Verwandten geklappt, und sie und ihr Mann sind nun auch über einen Monat rauchfrei. Ich bin ja immer skeptisch, aber in dem Fall ging es ihr richtig gut, sie sah frisch aus, und wundert sich selber, dass sie keinen Schmacht hat. Was haltet ihr von dieser Spritze?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Auf der Webseite ist zwar einiges erklärt, dass es funktioniert, aber ich habe kein Wort darüber gefunden, was da in die Ohrmuschel gespritzt wird. Das kann theoretisch ein Placebo sein, das kann pflanzlich oder homöopathisch sein, das kann auf der Akkupunktur basieren. Keine Ahnung. Vielleicht habe ich mich beim Suchen auch angestellt. Aber solche Methoden, um die so viel Geheimnis gemacht wird, machen mich nicht positiv neugierig. Ich würde mich erst informieren wollen, bevor ich dort eine Behandlung in Betracht ziehen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73660.html