Weiße Fingernägel machen
Mir gefallen weiße Fingernägel total gut und ich hätte das auch gern. Aber es ist nicht leicht wenn man sich die Nägel selber lackieren muss, ich würde das gern von einem Profi machen lassen.
Wer kann mir sagen wo man das machen lassen kann und was das wohl so kosten würde. Wie oft müsste ich dorthin gehen, reicht das einmal im Monat oder öfter?
Also ich persönlich bin in einem Nagelstudio in Hamburg und gehe alle 3 - 5 Wochen hin um die Nägel auffüllen zu lassen. Meistens nehme ich das French-Design (naturfarbend mit weisser Spitze). Die Neuanlage kostet z. b. in einer Asiatischen Kette "MaiNails" ca. 48 €, das Auffüllen liegt bei ca. 38,00 €.
Willst Du sie lackieren oder mit Gel bearbeiten lassen?
Zum Lackieren und einer schönen SmileLine (Die weiße Spitze) gibt es Schablonen. Google doch einfach mal nach French-Schablone. Schau einfach mal rein, Schablonen gibt es beispielsweise in der Bucht!
Solltest Du die Variante mit Gel/Acryl meinen, geh am besten ins Nagelstudio. Tu Dir den Gefallen und such dir nicht so einen billigen Asia-Laden aus. Da kostet die Neumodellage teilweise ca. 25-30 €, jedoch hast Du dann keine desinfizierten Arbeitsgeräte, die Arbeiten mit Acryl (starke Geruchsbelästigung) und nehmen auch keine Rücksicht auf Verluste (beschädigen des Nagelwalls, also die Haut, die direkt um den Nagel herum ist). Entscheide Dich lieber für einen teureren, qualitativ hochwertigeren Laden. Die machen auch meistens einen kostenlosen Probenagel, nachdem Du dann immernoch entscheiden kannst, ob Du Dich da wohlfühlst oder nicht!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73634.html