Reisen nach Tunesien - gute Veranstalter und Erfahrungen

vom 23.06.2009, 22:31 Uhr

Ich würde mich gern mal über Reisen nach Tunesien informieren, denn das ist ein Land dass ich mir gern mal näher ansehen möchte. Ich habe schon viele Bilder gesehen aber nun würde ich das alles gern mal in natura sehen.

Wer kann mir einen guten Veranstalter nennen der sich auf das Land spezialisiert hat? Ich möchte aber das Land kennen lernen und nicht nur das Hotel in dem ich untergebracht bin.

» Risferatu » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du das Land kennenlernen willst. Dann müsstest du von deinem Ferienort aus diverse Bus- Ausflüge unternehmen. Oder aber du buchst gleich eine Tunesienrundreise und erholst dich anschließend an einem Ort von den Strapazen der Rundreise. Das finde ich auch sehr schön. Denn dann hat man beides, also viel gesehen und erlebt und kann anschließend am Strand die Seele baumeln lassen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Man kann online sicherlich ein passendes Hotel finden und meistens kann man im Hotel dann Ausflüge buchen. Ansonsten kann man es immer auch auf eigene Versuche vor Ort ankommen lassen, aber gerade in Tunesien würde ich das nicht versuchen. Du solltest auch darauf achten, dass das Hotel eine angemessene Anzahl an Sternen hat, damit du auch das Essen verträgst und es sauber ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge