Erfahrung mit Pantene-pro-V Overnight-Kur
Als ich einkaufen gewesen bin habe ich die Pantene-pro-V Overnight-Kur gesehen und hatte sie in der Hand und hätte sie auch bald gekauft. Aber dann habe ich doch erst mal die finger davon gelassen. ich wollte euch erst mal fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Kennt ihr die Pantene-pro-V Overnight-Kur? Wie ist sie in der Anwendung? Versaut man sich damit nicht das Kopfkissen? Wenn es nur der Bezug ist, ist es ja nicht so schlimm. Aber die Feuchtigkeit wird ja auch ins Kissen ziehen. Wie ist das auf den Haaren und wir "kurt" diese Overnight-Kur wirklich? Könnt ihr diese Kur empfehlen? Oder ist sie gar schädlich für die Haare. Normalerweise sollte man ja Pflegeprodukte gar nicht so lange auf den Haaren einwirken lassen.
Man sollte diese Overnight-Kur eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen in die Haare geben und am nächsten Morgen auswaschen. Was ist an dieser Kur anders als an anderen Haarkuren und lohnt sich der Kauf?
Ich habe ja gerade ziemlich Stress mit meinen Haaren, die leider sehr trocken sind und sich strohig anfühlen. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Pflegeprodukten und stieß dabei auf deinen Thread.
Von einer Haarkur, die man über die Nacht in den Haaren lässt, habe ich bisher noch nie was gelesen. Mir ist etwas vergleichbares auch noch in keinem Geschäft aufgefallen. Aber an sich finde ich die Idee recht gut.
Hat vielleicht zwischenzeitlich jemand diese Haarkur für die Nachtanwendung gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten? Lohnt sich der Kauf und wie fühlen sich eure Haare damit an?
Über Nacht ist es generell heikel mit einer Haarkur in den Haaren, da kann ich deinen Bedenken verstehen Diamante. Allerdings könnte man ja einfach die Overnight- Haarkur am Morgen in die Haare geben und Abends auswaschen. Das müsste zumindest an Tagen, an denen man das Haus nicht verlässt, doch eigentlich klappen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73559.html