Männer als Beifahrer
Hallo
Gestern, war ich mit der gesamten Familie einkaufen und meine Tochter beschloss, dass ich fahren sollte. Mein Mann drückte mir die Schlüssel in die Hand und es ging los. Eigentlich fahre ich sehr gerne Auto und ich fahre auch sehr sicher. Es fing schon damit an, dass ich bei uns aus der Parklücke fahren wollte, ich setzte ein Stück zurück, dabei in den Spiegel guckend, weil da eine Laterne ist, da schreit mein Mann, ich solle aufpassen, da wäre eine Lampe. Ich sagte ihm, dass ich da wüsste und dafür einen Rückspiegel habe.
Es ging die ganze Zeit so weiter. An jeder Kreuzung, bekam ich zu hören, wer Vorfahrt hat und worauf ich zu achten hätte. Der nächste Brüller, ich fahre an eine rote Ampel ran, wo schon Einer stand, da schnauzte er mich an, ich sollte doch endlich mal bremsen. Ich habe ihn angeguckt als wenn es donnert. Ich fahre seit 11 Jahren unfallfrei, weiß es ist nicht viel aber älter bin ich noch nicht. Gestern war ich dann soweit, dass ich rechts ranfahren wollte um mit ihm den Platz zu tauschen. Es ist so, dass meist er fährt wenn wir zusammen fahren, ab und an ich aber das hat er noch nie gebracht.
Ich habe ihm dann gesagt, dass er demnächst gerne wieder selber fahren kann, wenn er meinen Fahrkünsten nicht vertraut. Warum, es war doch gar nichts. Ja, super ich fand es schlimmer als in der Fahrschule. Den Rest der Fahrt sagte er nichts mehr. Das war so klassisch, immer wenn ich so was im TV gesehen habe, dachte ich die spinnen doch aber gestern, habe ich das dann selber erlebt.
Sind Männer so, wenn es um ihr liebstes Stück geht, also, das Auto? Haben sie dann kein Vertrauen mehr in uns Frauen, 11 Jahre ohne Unfall und gestern kam ich mit wie ein Fahranfänger vor, der auf alles hingewiesen werden muss. Echt ich war richtig sauer und werde demnächst alleine fahren wenn es sich einrichten lässt.
Na zum Glück bin ich das "liebste Stück" meines Freundes und nicht sein Auto.