Rattatouille - der Film: Zu empfehlen?

vom 04.10.2007, 13:49 Uhr

Also ich habe den Film noch nicht gesehen, jedoch wollte ich ihn bis vor kurzem noch sehen.
Doch nun ist es so, dass man durch die ganzen Trailer sei es im Kino oder im TV eigentlich alles lustige und den Rest schon weiß und mir dadurch der Spaß daran ihn zu gucken vergangen ist.
Die Krönung setzte noch RTL drauf, als sie den kompletten Anfang und viele Stücke aus dem FIlm in voller länge schon zeigten und man so schon besten über die Handlung informiert war.

Aber ich denke,wenn man dies noch cniht gesehen hat, ist der Film sciherlich sehenswert :)

*knuff* PanikPuschel

» PanikPuschel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,28 »

Was RTL gezeigt haben soll weiß ich nicht.
Aber klar wurde viel Werbung um den Film gemacht, was aber bei Disney Produktionen ja nicht unüblich ist, sondern eher gang ung gebe.

Ich finde allzuviel wurde durch die Trailer, die ich gesehen habe nicht vorweggenommen. Natürlich ist Storymäßig nicht allzuviel zu erwarten. Es ist ja ein Familienfilm und dementsprechend steckt keine komplizierte Geschichte dahinter. Es waren aber doch sehr viele Lacher wie ich finde und deshalb ist er auf jeden Fall lohnenswert sich anzusehen.

Was ich noch lustig finde, ist, dass jetzt so ein regelrechter Rattenboom beginnt und immer mehr Leute jetzt Ratten als Haustiere haben wollen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir den Film Rattatouille im Kino angesehen und mir hat er echt gefallen. Diesen Film empfehle ich für alle Altersgruppen, ob man ihn mit 3 Jahren sieht, oder als Erwachsener, auf jeden Fall zu empfehlen. Es waren traurige, sowohl auch lustige Szenen dabei.

» georg1997 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 6,84 »

Der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe Ihn schon mehrmals gesehen und kann Ihn auch immer wieder ansehen. Der Film ist süß gemacht und für Männer und Frauen gleichermaßen zu empfehlen. Zu jung sollte man für den Film aber nicht sein. Denke ab 6 Jahren sollte kein Problem sein. Ist auf jedenfalls eine nette Geschichte.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde den Film normal gut, ohne jetzt überschwänglich begeistert davon zu sein. Die Story und die Figuren sind recht lustig und die Animationen sind auch gut gemacht. Eigentlich ist alles dabei was man für einen entspannten Fernsehabend so braucht. Ich würde mir den Film nun nicht unbedingt auf DVD kaufen oder innerhalb kürzester Zeitabstände mehrfach anschauen, aber alle paar Jahre kann man sich den bei den normalen Wiederholungsrhythmen schon anschauen.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Auf jeden Fall! Der Film ist lustig, traurig und witzig und eignet sich für Jung und Alt. Anschauen lohnt sich hier auf jeden Fall! Ich habe ihn schon dreimal gesehen und musste auch immer lachen. Wirklich schön gemacht!

» Yalcinator » Beiträge: 450 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge