DentTabs - Zahnputztabletten

vom 23.06.2009, 12:53 Uhr

Beim Stöbern im Netz habe ich folgende Seite gefunden DentTabs-Zahnputztabletten . Man zerkaut diese Tablette mit den Schneidezähnen und dann putzt man sich die Zähne wie gewohnt, aber ohne zusätzliche Zahncreme. Hier mal eine Seite von Stiftung Warentest über diese Tablette.

Kennt ihr diese Zahnputztabletten und wie zufrieden seid ihr? Könnt ihr diese Tabletten weiterempfehlen? Was auf der Homepage steht hört sich ja sehr vielversprechend an, aber das hört sich ja in vielen Werbungen immer vielversprechender an, als es wirklich ist. Deswegen denke ich sind Meinungen von Leuten, die sie schon getestet haben aussagekräftiger.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe noch nichts von diesen Zahnputztabletten gehört. Da du das schon vor einer ganzen Weile geschrieben hattest, interessiert es mich mal, ob du diese Tabletten schon selbst ausprobiert hast. Sie sind zwar teurer als normale Zahnputzcremes, aber falls sie besser sind, könnte man es ja mal mit ihnen versuchen. Ich suche sowieso mal ein anderes Zahnputzmittel.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge