Kinder vom Vater in den Kofferraum gesteckt

vom 04.10.2007, 11:08 Uhr

Auf der Fahrt in die Türkei hat ein 42-jähriger Vater seine 2 Kinder einfach auf das Gepäck im Kofferraum gestapelt. Die Polizei hielt den Mann nach Hinweisen eines LKW-Fahrers, der die beiden Kinder beim vorbeifahren ungesichert im Spalt zwischen dem Fahrzeugdach und des Gepäcks entdeckt hatte. Die beiden Kinder sind 5 und 7 Jahre alt und es saßen noch zwei weitere Kinder auf dem Rücksitz des Kleinbusses ohne Kindersicherung. Die Polizei hat Anzeige gegen den Mann erstattet.

Ist doch echt unglaublich, wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man seine Kinder in de Kofferraum verfrachten kann. Hoffentlich bekommt der Mann eine gerechte Strafe.

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ja, das kann ich auch nicht verstehen! Es ist doch so gefährlich, wenn Kinder nicht angeschnallt sind und dann sogar noch im Kofferraum zwischen den Gepäckstücken sitzen. Hoffentlich bekommt der Mann eine Strafe, aus der er dann lernen kann.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

also ich finde ein derartiges Handeln total verantwortungslos. Klar, jeder hat schonmal hinten in seinem Auto mehr als 3 Leute mitgenommen, aber dann nur für eine kurze Strecke. Aber Kinder sollten immer gut gesichert sein im Auto. Ich find es selbst total schlimm, wenn Kinder nicht einmal angeschnallt sind. Die eigenen Kinder dann auch noch in den Kofferraum auf das Gepäck zu setzen und damit über die Autobahn zu fahren, ist das schlimmste, was man machen kann. Ich hoffe, dass der Mann seine gerechte Strafe dafür erhält und daraus lernt.

Lg

» momog1407 » Beiträge: 40 » Talkpoints: 12,90 »