Suche schöne Bastelmotive

vom 22.06.2009, 22:37 Uhr

Da ich seit 3 Jahren arbeitslos bin, habe ich sehr viel Zeit. Ich lebe alleine in meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung. So fällt auch nicht viel Hausarbeit an. Natürlich steht mir nicht viel Geld zur Verfügung, die staatliche Unterstützung ist ja nicht hoch. Aber ich bin bescheiden und komme gut zurecht.

Damit ich nicht verzweifele, habe ich angefangen zu basteln. Leider ist das Material meistens sehr teuer. Neulich habe ich in einem Schaufenster Scherenschnitte gesehen. Die sehen toll aus und das Material ist preiswert. Jetzt möchte ich auch Scherenschnitte basteln, mir fehlen nur noch die Motive.

» R.Heimlich » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das Internet ist eigentlich ziemlich voll mit Bastelanleitungen und bei amazon habe ich zum Beispiel auch schon einiges an Büchern oder Broschüren zu Scherenschnitten, verschiedenen Mustern und Motiven gesehen. Oder man schaut mal bei youtube vorbei, da kann man sich bestimmt auch ganz gut mit Bastelanleitungen inspirieren lassen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge