Etwas Witziges, das man schenken könnte

vom 22.06.2009, 22:00 Uhr

Meine Schwester Gudrun lebt schon seit 60 Jahren in unserem Elternhaus. Nach dem Tode Meine Eltern sind Gudrun und ihr Mann dort eingezogen und haben praktisch nichts verändert. Kleine Renovierungsarbeiten sind in den letzten Jahren zwar durchgeführt worden, aber im Großen und Ganzen entspricht das Haus nicht mehr auf dem heutigen Standard.

Mein Schwager hat sich jetzt endlich durchgesetzt und wenigstens das Badezimmer erneuern lassen. Es ist eindeutig das schönste Zimmer im ganzen Haus. Ich möchte meiner Schwester jetzt etwas Witziges schenken, das sie nur für ihr neues Bad benutzen kann. Was könnte das sein?

» Steffy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich weiß nicht, ob meine Idee für ein Geschenk unbedingt als witzig einzustufen ist, aber mir kam spontan ein Badewannen-Butler in den Sinn. Das ist eine Ablage die man in der Badewanne benutzt. Meist haben diese Teile eine Ablagemöglichkeit für ein Buch in der Mitte, einen integrierten Kerzenhalter und seitliche Abstellflächen für ein Glas. Ich habe auch einen Badewannen Butler und ich benutze ihn recht häufig.

Es gibt für mich persönlich nichts entspannenderes als gemütlich in einem Schaumbad zu liegen, ein gutes Buch zu lesen und ab und zu ein Schlückchen Prosecco zu genießen. Hier kannst du dir auch mal so einen Butler anschauen: Klick. Mittlerweile gibt es diese Badewannen Butler in diversen Ausführungen. Vielleicht findest du ja einen, der dir optisch noch mehr zusagt.

» hasilover » Beiträge: 83 » Talkpoints: 6,41 »