Gute Bastelanleitung mit Perlen

vom 22.06.2009, 21:55 Uhr

Schon als kleines Mädchen habe ich mich für Schmuck interessiert. Wenn sich meine Freundinnen zu Weihnachten und zum Geburtstag Puppen gewünscht haben, stand auf meinem Wunschzettel: Schmuck. Dabei war es mir ganz egal aus welchem Material er gefertigt war. Später fand ich Glasperlenketten bei weitem am schönsten. Dabei kann man ganz ausgefallene Stücke, zum Beispiel aus Murano-Glas finden.

Als erwachsene Frau möchte ich nun speziell zu meiner Garderobe Ketten selbst herstellen. Dazu brauche ich eine Bastelanleitung mit Perlen. Weiß jemand wo ich die beziehen kann?

» Bottrop 1A » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die besten und zugleich demonstrativsten Bastelanleitungen findest du immer noch auf youtube. Gerade mit meinen Kindern habe ich bestimmt schon hunderte Ketten gebastelt und die meisten davon waren auch aus Glasperlen oder Perlenartigem Material. Dazu haben wir uns immer auf youtube inspirieren lassen, weil meistens bekommt man in den Videos auch gleich vieles mit erklärt.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge