Suche braunen Nagellack ohne Glitzer

vom 22.06.2009, 00:28 Uhr

Ich suche schon seit etwa einem halben Jahr einen schönen Nagellack. Die Farbe ist dabei ganz wichtig: Es muss unbedingt ein warmes braun sein, also kein dunkles braun, das auch schnell aussieht wie schwarz, sondern eher so ein helleres Schokoladenbraun. Da habe ich sogar schon zwei, drei Mal einen gefunden im Handel, allerdings hatten die alle immer Glitzerpartikel drin und das finde ich einfach fürchterlich.

Wisst ihr vielleicht ein Produkt, das schöne Brauntöne im Angebot hat und dabei aber wirklich völlig ohne Glitzer auskommt?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ja - braunen Nagellack in verschiedenen Braunnuancen gibt es bei DM von p2. Eigentlich eher eine "Billigmarke", aber das tut dem Nagellack keinen Abbruch - ich habe auch mehrere Farbvarianten und es ist qualitativ voll in Ordnung. Preislich auch.

Dort gibts verschiedene Sparten für glitzernden Nagellack und "uni" Nagellack, dieser steht in allen Märkten eigentlich in einer Reihe ganz oben bei der p2 Sparte in einer Reihe, und wie gesagt, es sind dort mehrere Braunnuancen vorhanden. Vielleicht ist Deine Wunschfarbe ja auch dabei.

LG, Qn

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge