Sorgerechtsstreit um amputiertes Bein in Amerika

vom 03.10.2007, 20:35 Uhr

John Wood, ein Mann aus Amerika, hatte sein Bein 2004 bei einem Flugzeugabsturz verloren und ließ es zuerst einfrieren, dann an der Luft trocknen und brachte es schließlich in einem Räuchergrill unter. Er bekam finanzielle Probleme und konnte seine Miete nicht mehr bezahlen. Deshalb wurde sein Hausrat zwangsversteigert. Shannon Whisnant kaufte den Grill inklusive dem amputierten Bein von John Wood. Das Bein brachte sie bei einem Bestattungsunternehmen unter, der Grill kann gegen ein kleines Entgeld bei der Frau angeschaut werden. John Wood zeigte sich empört darüber und bezeichnete das Gebahren der Frau als 'Freak-Show'. Er will nun ein gemeinsames Sorgerecht für sein Bein, doch die Shannon Whisnant lehnte ab.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



:lol: Eigentlich sollte einen sowas nicht mehr überraschen. Schließlich bekommt man in Amerika ja auch 20.000 Dollar Schadensersatz, weil der heiße Kaffe wirklich heiß war.
Oder um Obelix zu zitieren: Die spinnen die Amis!

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Liarbird hat geschrieben:Die spinnen die Amis!

War auch mein erster Gedanke.
Aber mal ehrlich, was für ein Staat ist das, der solche Fisimatenten zulässt. Das Bein ist ab, und auch kein eigener Organismus, warum gibt es um so etwas ein Sorgerecht?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das mit den 20.000 $ Schmerzensgeld für den am heißen Kaffee verbrühten Mund stimmt so nicht ganz. Die gute Frau, der dies widerfahren ist, hatte damals Mc Donalds auf 83 Millionen $ Schmerzensgeld verklagt, herausgekommen sind aber "nur" ein paar Millionen.
Nun aber zu dem Bein. Was soll man dazu noch viel sagen, außer, wir wissen doch Alle, daß die Amerikaner wirklich ihre Eigearten haben. Welcher normale Mensch räuchert denn sein Bein und läßt es dann im Räuchergrill hängen. Manchmal frage ich mich aber wirklich, ob die Amerikaner wirklich so sind, wie man in solchen Nachrichten hört.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der Kerl hängt sein Bein in einen Räucherschrank (Gehirn vielleicht daneben?) und dann wird das Ding samt Bein zwangsversteigert. Es gibt tatsächlich Leute, diese Frau zum Beispiel, die dann so etwas kaufen. Und es gibt Leute, die sich dann so einen Räucherofen gegen Bezahlung angucken. Und natürlich noch einen Rechtsstreit. Oh, man, die Amis sind gut :lol:
Wir haben auch einen Räucherschrank, der ungenutzt auf dem Dachboden steht, wer möchte sein Bein da reinhängen???

Anfragen an die ungläubig guckende moppeline :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Äh, wie merkwürdig ist es denn aber, wenn jemand ein amputiertes Bein einfrieren lässt?! Hat er das getan, weil er Hoffnung darauf hatte, es könnte ihm 3019 wieder dran genäht werden oder wie?! Das ist mal wieder ein total lächerlicher Streit.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen,

Die spinnen die Amis!

waren das nicht die Römer ;)

Der erste Punkt, den ich an der Sache seltsam finde ist,. wie man ein Bein zwangsversteigern kann :uebel: Oder nein, eigentlich fängt es schon damit an, dass er sich sein Bein überhaupt aufhebt. Ist ja schön undgut, dass er damit vielleicht tolle Erinnerungen hat, aber aufheben....ein bein..... nun gut...

Aber das gemeinsame "Sorgerecht" für ein Bein zu beantragen.... das ist wirklich abartigt. Es ist immer wieder korios, auf was für bekloppte Idee Menschen kommen könne, wenn sie zu viel Zeit haben...

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Das ist irgendwie ungerecht in Amiland: Der normale Durchschnittsbürger lebt in seinen normalen Geldsorgen vor sich hin, aber die Übergeschnappten Leutchens, die Großkonzerne wegen Lappalien verklagen, die bekommen das Geld in den Rachen geworfen. Warum funktioniert das bei uns in Deutschland nicht? :(

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^