Meine Schwester muss ihren Verlobten mit anderen Augen sehen
Ich finde es sehr komisch, dass du so etwas schreibst. Wenn die beiden verlobt sind, werden sie sich wohl schon etwas länger kennen und auch schon länger in einer Partnerschaft leben oder nicht? Ansonsten finde ich das wirklich ziemlich merkwürdig. Aber wenn du solche schlechten Gedanken hast, dann solltest du deine Gedanken vielleicht mit deiner Schwester teilen und ihrem Verlobten mal auf den Zahn fühlen.
Zunächst ein Mal muss ich sagen, dass ein Auto, der Wohnort und alles kein Grund dafür sind, dass jemand nicht gleich ein Bankangestellter sein kann. Es gibt Menschen die sind halt sehr bescheiden und leben das auch so aus und daran ist vorerst nichts Verwerfliches in meinen Augen.
Was ich wiederum sehr tragisch finde, ist, dass du den Verlobten deiner Schwester scheinbar schon mehrmals mit anderen Frauen Arm in Arm gesehen hast? Hast du kein Fotohandy um das zu fotografieren und dann deiner Schwester zeigen? Ansonsten hätte ich es auch schon gesagt und deine Schwester mit genommen, damit sie das Mal ansehen kann.
Weiterhin ist das was du über ihn gehört hast immer noch kein Grund für ein verlogenen Menschen. Das können Dinge aus der Vergangenheit sein und er hat sich womöglich wirklich geändert. Auch wenn ich persönlich von schnellen Sinneswandeln nie überzeugt bin, aber so etwas soll es geben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73300-10.html