iTunes Appstore: Browser für den iPod Touch

vom 21.06.2009, 18:03 Uhr

Ich habe vor kurzem auf einer Internetseite die Information gelesen, dass es angeblich ein Browserapp für den iPod Touch gibt. Ich habe bisher noch keine näheren Erfahrungen gesammelt und wollte euch fragen, ob es solch ein App wirklich gibt. Gesucht ist etwas wie Safari, sodass man einen anderen Browser für das Surfen im Web nutzen kann.

Gibt es also einen Browser, den man im Appstore laden oder kaufen kann? Wenn ja, wie heißt dieser? Wie findet ihr den Browser und ist er besser als der übliche Safaribrowser, der schon von Anfang an auf dem iPod Touch installiert ist? Gibt es vielleicht sogar Opera, Firefox oder den Internet Explorer als App?

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich befasse mich selbst sehr oft mit dem iPod Touch und hab noch nie etwas von einem derartigen App gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, was Apple davon haben könnte, weil auf dem MacBook etc. ist ja auch nur der Safari Browser.

Wenn du noch mal was dazu rausfinden solltest, wäre es echt toll, wenn du es hier bekannt geben würdest.

» Mizo26 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,17 »

Ich glaube auch nicht, dass es einen Browser als App geben soll, denn man hat ja Safari und für was braucht man zwei Browser? Außerdem finde ich, dass Apple wohl kaum andere Browser als Safari verwendet. Meines Wissens finde ich den Browser für den Ipod Touch außerdem völlig ausreichend und schlecht ist er auch nicht gerade. Ich würde dir auf jeden Fall raten, falls es ein App dafür gibt, es nicht zu kaufen, da es aus meiner Sicht eine Geldverschwendung ist.

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge