BH auch zu Hause tragen?

vom 21.06.2009, 15:15 Uhr

Ich trage zu Hause grundsätzlich immer einen BH und ich fühle mich ohne dieses Teil absolut nackt und unwohl, auch wenn ich andere Kleidungsstücke darunter trage. Immerhin habe ich ja auch immer einen BH an, wenn ich unterwegs bin oder Besuch habe und es ist für mich auch völlig normal, dieses Stück zu tragen. Dabei bin ich das auch gewohnt und ich würde mich nicht gut fühlen, wenn ich darauf verzichten würde. Ich hätte einfach Angst, dass man es sieht, dass ich keinen BH trage und außerdem würde ich mich eben auch nicht wohl fühlen.

Mir wäre es auch viel zu anstrengend, immer meinen BH ausziehen zu müssen, wenn ich von draußen nach Hause komme und manchmal ist es ja auch noch so, dass ich dann später wieder raus gehe, weshalb ich mich wohl ständig umziehen müsste. Das wäre mir viel zu blöd und von daher habe ich dieses Teil einfach immer an. Damit fühle ich mich viel besser und ich muss mich dann auch nicht schämen, wenn mich jemand sieht.

Ich muss gestehen, dass ich auch zum Schlafen meistens einen BH trage. Immerhin habe ich mich so dermaßen daran gewohnt, dass ich dieses Teil fast nur zum Duschen ausziehe und von daher fühle ich mich auch ganz komisch, wenn ich ohne BH trage. Da ich einen BH auch nicht unbedingt unbequem zum Schlafen finde, behalte ich ihn eben oft an und oftmals ist es dabei auch so, dass ich es ganz einfach vergesse, dieses Teil auszuziehen, bevor ich ins Bett gehe.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge