BH auch zu Hause tragen?
Also ich trage immer einen BH, egal wo ich mich gerade befinde. Das liegt zum Einen auch daran, dass ich mich wenn ich nach Hause komme nicht nochmal umziehe und meine Klamotten anbehalte. Ich würde ohne BH auch deswegen schon nicht rumlaufen, weil ich da Schmerzen bekomme und außerdem einen Hängebusen vermeiden will.
Ohne BH bin ich also höchstens direkt nach dem Aufstehen anzutreffen oder wenn ich den ganzen Tag im Schlafanzug bleibe. Dann ziehe ich mir aber oft auch den BH morgens unter den Schlafanzug, weil es sich ohne eben unangenehm anfühlt.
Meine Brüste sind auch nicht besonders groß, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie herunter hängen, wenn ich keinen BH trage. Außerdem wackelt der Busen dann und das empfinde ich als unangenehm. Darum trage ich eigentlich immer einen BH, außer wenn ich ein Oberteil anhabe, das oben extrem eng ist. Dann wird die Brust gestützt und der BH unnötig. Aber sonst kann ich das nicht gut haben und habe darum auch in gammeligen Trainingshosen und Pulli immer einen BH an, weil ich mich sonst unwohl fühle.
Hallo
Die meiste Zeit trage ich auch zu Hause einen BH, erstens weil ich es gar nicht einsehe, den jedes Mal wieder anzuziehen wenn ich raus will und außerdem finde ich es unbequem ohne. Ich habe nun etwas mehr als vor ein paar Jahren und durch das Stillen ist auch alles nicht mehr ganz so toll und ich muss die Schwerkraft ja nicht noch unterstützen.
Außerdem Aspekt des Hängens, mag ich es auch nicht wenn es so rumhüpft beim Laufen und die Vorstellung, dass ich meinem Postboten, der ein Paket bringt die Tür aufmache und unter dem Shirt nichts trage, finde ich auch nicht so prickelnd.
Jetzt wo ich hier gerade schreibe und an mir runter gucke muss ich schmunzeln, weil ich keinen anhabe allerdings war ich auch schon duschen und bin in der Nachtwäsche, wir gehen auch nicht mehr weg und erwarten keinen Besuch.
So auf der Couch am Abend kann man das ruhig mal durchgehen lassen weil es einfach bequem ist aber ansonsten gibt es mich nur in BH. Letzten Endes muss es aber jeder für sich selber entscheiden.
Hallo,
im Gegensatz zu den meisten von euch trage ich zu Hause meistens keinen BH, ich ziehe mich um wenn ich nach Hause komme und da ziehe ich meistens den BH aus. Ich habe auch ziemlich große Brüste und bin damit nicht wirklich zufrieden, aber muss halt damit leben. Ich kann nur BHs aus dem Fachhandel tragen, zum Beispiel von Triumph. Die kosten dann natürlich auch entsprechend, schon aus diesem Grund trage ich sie nicht so gern zuhause.
Nachts trage ich natürlich auch keinen. Oftmals kneifen bei mir BHs nach einiger Zeit und dann ist es eine Wohltat den BH abzulegen. Ich habe auch mal gehört, dass es auch ganz gut ist, wenn man öfters mal keienn BH trägt, damit das Bindegewebe nicht erschlafft.
Früher bin ich zu Hause schon ganz gerne mal ohne BH rumgelaufen. Aber da war ich noch jung und keine Probleme mit der Schwerkraft
Seit meiner ersten Schwangerschaft hat sich aber mein Busen nicht mehr zurückentwickelt und ist somit um einiges größer. Seitdem empfinde ich es als recht unangenehm und es fängt nach einer Zeit an zu schmerzen wenn ich ohne rumlaufe.
Ab und an wenn der BH zwickt, dann zihe ich ihn schon mal aus, aber dann meist nicht lange. Sonst wird er eigentlich nur zum schlafen weggelegt.
Hallo,
also ich habe rund um die Uhr und jeden Tag im Jahr einen BH an. Ich fühle mich ohne gar nicht wohl, auch wenn meine Oberweite nicht übermäßig groß oder klein ist, und ich auch kein Problem damit habe (viele sind ja unzufrieden mit ihrer Oberweite).
Auch beim Schlafen trage ich einen BH. Ich habe natürlich auch schonmal ohne geschlafen, aber ich habe morgens dann wirklich Rückenschmerzen und fühle mich auch nicht halb so wohl, wie mit BH. Wenn ich Abends nach der Arbeit in meiner Wohnung bin, könnte ich auch nicht ohne BH herumlaufen. Ich erledige dann meine Hausarbeit und mache meine Einkäufe und meine hänge mich über meine Studienangelegenheiten, da muss ich mich wohlfühlen.
Ich wurde bei Freundinnen auch schon öfters gefragt, ob mich das denn nicht stören würde, immer mit BH herumzulaufen und damit auch zu schlafen, denn ich kenne nicht viele, die das genauso sehen.
LG, Qn
Hallo zusammen,
ich trage zu Hause eigentlich auch immer einen BH. Zum Schlafen ziehe ich ihn aus, aber sonst gibt es selten Gelegenheiten, bei denen ich keinen BH trage. Ich habe ein E-Körbchen und da ist es schon sehr angenehm, wenn die Brust ein wenig gestützt ist tagsüber. Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn ich mal keinen BH zu Hause trage.
Es kommt sicher mal vor, dass ich ein sehr unbequemes Modell erwische, das wird dann auch schon mal Abends auf dem Sofa ausgezogen. Aber das ist eher die Ausnahme. Und da ich auch morgens bereits komplett fertig angezogen bin und mich dann zum Verlassen des Hauses nicht mehr umziehe, trage ich fast direkt nach dem Aufstehen den BH. Damit fühle ich mich wirklich wohler.
LG P-P
Hallo.
Ich trage immer einen BH. Egal ob ich zu Hause bin oder unterwegs. Ohne BH fühle ich mich einfach nicht wohl. Obwohl ich nur ein A Körbchen habe und zu Hause auf einen BH verzichten könnte, tue ich es nicht. Ich weiß nicht warum oder ob ich es mir nur einbilde, aber ohne BH bekomme ich beim gehen immer Schmerzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber darum trage ich hauptsächlich einen BH wenn ich zu Hause bin. Natürlich trage ich ihn auch, weil ich mich mit einfach wohler fühle. Nichts wackelt beim gehen oder scheint zu hängen. Wenn ich schlafen gehe, hab ich natürlich keinen BH an. Dieser würde beim schlafen nur stören.
Ganz schlimm finde ich aber Menschen, die nie einen BH tragen. Egal wo man ist, solche Frauen findet man immer wieder. Diese sind oftmal mittleren alters und demnach hängt die Brust oft bei ihnen. In solch einem Fall kann ich einfach nicht verstehen, wie man keinen BH tragen kann.
Ich habe auch sehr kleine Brüste und ich muss sagen, dass ich auch draußen ohne BH herumlaufen kann und das teilweise auch tue, weil man es wirklich nicht sieht. Bei einigen Oberteilen brauche ich einen BH, weil man ansonsten die Brustwarzen sehen würde und bei anderen Oberteilen wiederum ist ist der Ausschnitt so groß, dass man Teile der Schultern sieht und da schaut es mitunter eben besser aus, wenn man den BH sieht, aber ich gehe manchmal auch ohne BH aus, weil ich sehr flache und kleine Brüste habe.
Wie man daraus schon lesen kann, habe ich also keine Probleme damit, mich ohne BH zu bewegen und wenn ich zu Hause bin läuft das in der Regel dann nach dem gleichen Prinzip ab, ich schaue erstmal, welches Oberteil ich denn zu Hause anziehen möchte und entscheide dann spontan, ob ich für dieses Oberteil einen BH brauche oder eher nicht. Sehen tut man es eben wie gesagt nicht und Schmerzen habe ich auch nicht, weil ich eben sehr kleine Brüste habe, deswegen entscheide ich alleine der Kleidung nach.
Ich trage zu Hause immer einen BH. Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen, wenn ich keinen anhabe, immerhin kann ja immer mal einer klingeln und da wäre es mir schon irgendwie peinlich, wenn ich da keinen BH anhabe. Ich habe nun auch nicht unbedingt kleine Brüste und daher fällt es schon auf, wenn ich keinen BH anhabe. Mit BH finde ich es einfach angenehmer. Wenn ich schlafen gehe, ziehe ich meinen BH natürlich auch aus und ziehe mir dann meine Schlafsachen an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73210-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1029mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2989mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3132mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1617mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut