iPod Vibrator

vom 21.06.2009, 14:22 Uhr

Ich habe gerade in meiner Wienerin geblättert und den Artikel "10 Sextoys, die Ihr Lieben verändern" ein bisschen überflogen. Da ist mir der "iPod Vibrator" aufgefallen. Der Vibrator wird an den Kopfhörerausgang an den iPod angeschlossen und dann kann man auf Play drücken. Bässe, Höhen, Tiefen, Rhythmen der Musik werden dann an die entscheidenden Körperstellen übertragen.

Ich habe mich gerade im Internet umgesehen, weil in der Zeitschrift kein Preis steht. Das gute Stück kostet circa 43€. Hier der Link Was haltet ihr von dieser Erfindung? Würdet ihr euch den kaufen? Oder hat ihn vielleicht schon jemand hier im Forum? Ist der Preis angemessen/zu teuer/günstig?

Ich stelle mir das ganz interessant vor, wenn man seine Lieblingsband mal über dieses Teil hört/spürt. :lol: Mir persönlich wäre es aber zu teuer, zumal ich für sowas eigentlich keine Verwendung habe, aber das passt hier nicht her. :oops:

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe von solch einem Gerät gerade zum ersten Mal gehört. Die Idee ist ja nicht sehr weltbewegend, da iPods oft auch eine Vibrationsfunktion haben, wie auch normale Handys. Wahrscheinlich wird diese dann dadurch noch verstärkt. Verwendung finde ich als Mann natürlich nicht dafür.

Zum Preis kann man sagen, dass es sehr übertrieben ist. Wahrscheinlich ist die Konstruktion sogar so einfach, dass man sich den Vibrator selbst zusammenbasteln könnte. Ich denke, dass eh sehr viele dafür keine Verwendung finden und somit es nur ein teures Extra ist, das man nicht haben muss.

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Big-D. hat geschrieben:Verwendung finde ich als Mann natürlich nicht dafür.

Warum natürlich? Es gibt genug Männer die für sowas sehr wohl eine Verwendung haben, aber für eine detaillierte Erklärung ist das hier die falsche Rubrik :wink:

Ich finde den Preis auch ziemlich übertrieben und ich weiß nicht ob das wirklich so viel Spaß macht mit dem Teil, wenn das Tempo von der Musik bestimmt wird und nicht von den persönlichen Vorlieben. Andererseits kann das natürlich auch sehr reizvoll sein.

Das erste was ich aber wieder mal bemerkt habe war das Design, das mir hier wirklich sehr gut gefällt und farblich sind die Teile wohl auch auf die Ipod Farben abgestimmt? Schon nicht schlecht und wesentlich stylischer als das meiste was in Sex Shops so angeboten wird.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge