www.Prizee.com - Kostenlose Onlinespiele

vom 03.10.2007, 13:21 Uhr

Die Seite und die Anmeldung ist kostenlos. Bei Prizee kann man täglich ein kostenlos Spiel spielen. Will man mehr als ein Spiel machen, kann man sich ein Maxpack kaufen, damit könnt ihr 15 weitere Partien für ein Spiel spielen. Maxpacks kann man dort oder auf verschiedenen anderen Seiten kaufen. Preise sind unterschiedlich, ein Maxpack kostet ca. 1.30 Euro. Für das Spielen bekommt ihr Bubz (Währung bei Prizee) gutgeschrieben, Bubz könnt ihr auf der Seite dann in Geschenke eintauschen.

Hier mal ein Beispiel was man als Eintausch der Bubz bekommen kann: XBox 360 Premiun für 399 Bubz. Es gibt zur zeit insgesamt 91 Geschenke. Des weiteren könnt ihr dort auch an Auktionen teilnehmen um Geschenke zu bekommen.

Hier die Seite: www.prizee.com

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »

Bin dort auch angemeldet spiele aber nur die kostenlosen Games. Hab mittlerweile 12 Bubz auf meinem Konto und könnte mit dem Betrag eines der kleineren Geschenke beantragen, wie z.B. T-shirts, Kuscheltiere usw ( KrimmsKrams halt). Naja die Spiele machen Spaß und demnächst werde ich mir auch öfters mal ein Maxpack gönnen.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »

Hab mich mal angemeldet, hört sich ja recht viel versprechend an. Was spielt ihr dort. Es wird ja nicht viel zu den Spielen erklärt und bei welchen erhält man viele "Bubz". Gebt mir bitte ein paar Tipps.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zuletzt geändert von exfree am 03.10.2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Vor etwa zwei Jahren habe ich mich dort mal angemeldet und dann die erste Zeit auch regelmäßig an den kostenlosen Spielen teilgenommen. Ich habe mir dann auch ein paar solcher Maxpacks gekauft, um noch mehr Punkte zu erspielen. Allerdings wurde mir das mit der Zeit zu aufwendig und ich war jetzt bestimmt schon ein Jahr lang nicht mehr auf der Seite. Meiner Meinung nach gibt es dort fast nur Krimskrams als Prämien, was ich nicht gebrauchen kann oder man braucht ewig, bis man genügend Punkte für eine hochwertige Prämie zusammengespart hat.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Am Anfang sollte man einfach täglich jedes Spiel einmal spielen, um zu schauen was einem gefällt und was einem weniger gefällt. Ich persönlich spiele gerne Diabolos Wette, ist eine Art von Tetris.

Am dritten Tag bekommst du ein Maxpack geschenkt. Und du solltest auf jeden Fall die Bubz sparen und nicht für kleine Geschenke aufbrauchen.

Aber ich verstehe gerade den Sinn dieser Seite nicht. Hab mir das jetzt mal angeschaut und verstehe irgendwie nur Bahnhof. Man muss also Geld bezahlen um dort Spiele zu spielen und fürs bezahlte spielen bekommt man dann irgendeine Währung, wovon man sich dann irgendwas kaufen kann.

Warum spart man sich dann nicht sein Geld, spielt kostenlose Spiele irgendwo und kauft sich diese Prämien einfach ganz regulär in einem Laden? Sehe ich den Vorteil dieser Seite nicht oder gibt es wirklich keinen?

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du kannst jeden Tag ein Spiel kostenlos spielen. Geld musst du nur bezahlen wenn du mehrere Spiele spielen willst.

An sich ist die ganze Sache recht sinnlos. Die Spiele sind naja, ich sags mal nett: simpel. Der Verdienst ist geradezu lächerlich. (Hab jetzt 11 von 12 Gratisspielen gespielt [eins ging nicht] und ganze 0,1 von diesen Punkten.)
Ich nehme jetzt einfach mal an dass dieser "Verdienst" mit der Zeit nicht gerade rapide steigen wird. Schnell mal durchgerechnet. Wow! Wenn ich das jetzt lächerliche 11 Jahre lang jeden Tag so mache, dann kriege ich eine XBOX 360!

Ohne diese Maxpacks ist ein wirklich interessanter Gewinn also nahezu ausgeschlossen. Und wenn ich Geld ausgebe um für diese Minispielchen Punkte zu kriegen, kann ich mir die XBOX auch einfach im Laden kaufen und in der Zeit richtige Spiele spielen. Ergo: Schrott.

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Seite ist echt lustig und die Spiele machen auch Spass. Hab was cooles dazu gefunden und zwar eine Surfbar bei der man sich MaxPacks gratis ersurfen kann. Hier zur Seite: http://www.packbarre.com. Wer Lust hat kann sich ja mal anmelden und es ausprobieren. Ist zwar nur auf französisch und englisch aber irgendwie geht es schon!

Surfbar müsste zwar jeder kenne, für alle anderen. Das ist ein kleines Programm, das immer im Vordergrund ist und dir Werbebanner zweigt und pro gesehenem Banner wird man dann bezahlt, hier bei einer bestimmten Anzahl, mir aber nicht bekannt wie viele, ein MaxPacks für Prizee.com.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also die Surfbar werde ich mal ausprobieren. Wie lange muss man die denn aktiv haben,damit man ein MaxPack bekommt? Und weiß einer den Wechselkurs von Bubz zu €? Oder ist es 0.01 Bubz = 0.01€?

» Jumpstyler-PAF » Beiträge: 55 » Talkpoints: 0,27 »