www.Prizee.com - Kostenlose Onlinespiele

vom 03.10.2007, 13:21 Uhr

Ich hab mich auch vor ein paar Tagen bei der Seite angemeldet, eigentlich macht mir das Spielen ja ganz schön Spaß. Aber in dem Forum stehen auch viele negative Sachen, gerade was Geschenkelieferung angeht. Naja ich spiele jetzt noch ein paar Wochen, solang bis es mir zu langweilig wird und dann schau ich mal was ich dafür bekomme. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Auch wenn es nur ein Plüschtier ist, das bekommt dann eh mein Sohn.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin seit knapp 2 Wochen auch dort angemeldet. Da ich sowieso auf so leichte Spiele stehe, macht mir die Seite richtig Spaß. Gut die Prämien sind jetzt nicht gerade der Bringer, doch ich bin hauptsächlich wegen den Spielen dort.

Ein Maxpack werde ich mir allerdings nicht holen, manchmal bekommt ja auch eins geschenkt. Doch dafür extra Geld auszugeben, das sehe ich nicht ein.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.01.2014, 23:32, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich bin jetzt schon seit einem gewissen (nicht geringem Zeitraum) bei Prizee angemeldet und sammle immer noch fleißig Bubz. Mal spiele ich alle Spiele an einem Tag und mal Spiele ich gar nichts. Mit der Wartschlange hoffe ich, mir irgendwann man einen Scheck holen zu können und über Maxxies.de kann ich mir hin un wieder kostenlose Maxpacks holen.

Ist eigentlich eine ganz nette Seite mit interessanten Spielen, einer freundlichen Community und schönen "Gewinnen". Am liebsten spiele ich Diablos Wette.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bin jetzt auch schon seit fast 3 Monaten bei Prizee angemeldet. Anfangs hab ich jeden Tag alle Spiele für die ich eine Partie hatte durchgespielt. Ab und zu hab ich mir auch mal ein Maxpack gegönnt. Im Moment stehe ich auf 15,89 Bubz, mit denen ich bei den Geschenken auf der Warteliste stehe.

Jetzt spiele ich nur noch die Spiele die schnell gehen, da ich einfach keine Lust mehr hab jeden Tag alle durchzuspielen, da verdient man sich mit Maxpacks mehr Bubz. Bin auch auf einer Seite angemeldet, auf der man Banner und Mails klicken, und Surfbars laufen lassen kann, die Punkte die man dabei verdient können dann in Maxpacks umgetauscht werden. Aber irgendwie dauert das im Moment total lange. Entweder klick ich zu wenig oder die Vergütung ist einfach zu niedrig.

Ein großer Nachteil ist, dass die guten Geschenke, wie Playstation, usw. nur nach Frankreich und Belgien geliefert werden können. Aber trotz allem finde ich die Seite ganz OK.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Freund hat gesagt, dass er schon seit mindestens 4 Monaten auf seinen Scheck wartet. Mein Eindruck von der Seite ist aber trotzdem sehr toll. Ich spiele da auch, aber nicht wegen der Belohnung, sondern wegen dem Spaßfaktor. Gibt ja sehr tolle Spiele. Habe schon meinen Silberstand, also VIP-Mitglied erhalten.

Dadurch habe ich täglich ein zusätzliches Rubbelspiel. Rubbel rubbel rubbel, und schwupps habe ich ein paar Punkte mehr. Okay, MaxPacks habe ich mir auch schon bestellt, ist ganz schön witzig mit diesen extra-Spielen. Außerdem ist es ja eigentlich eine französische Seite und die meisten Spiele sind auch auf Französisch, kein Problem, ich beherrsche diese Sprache.

Trotzdem viel Spaß beim Spielen und hier beim Schreiben.

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »

Also heutzutage muss man wirklich schon 1 Jahr warten bis mein einen Check bekommt. Trotzdem spiele ich jeden Tag alle Minispiele und habe schon 124,46 Bubz. Denn ich spare für den Nintendo DS. Außerdem habe ich schon über zehn Maxpacks eingesetzt!

Neuerdings gibt es auch diese Prizee-Karten damit könnt ihr in über 750 Geschäften einkaufen gehen. Ach ja und bei Mpacks.de könnt ihr euch kostenlose Maxpacks er klicken! Viel Spaß noch beim spielen!

» Knight » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,58 »

Ich habe mich jetzt auch mal auf der Seite angemeldet und sie gefällt mir vom Aufbau her schon ganz gut.

Nur verstehe ich leider noch nicht, warum ich am Tag in einem Spiel nur 1 Level spielen kann. Ist das bei euch auch so oder mache ich da was falsch? Kann es sein das ich erst jeden Tag ein Level spielen kann und wenn ich das Spiel durchgespielt habe dann mal an einem Tag alle Level durchspielen darf?

Auf der Seite ist irgendwie nichts so richtig erklärt. Das finde ich ein wenig schade, aber ich werde es einfach jeden Tag mal spielen und sehen wie viel Bubz ich irgendwann mal haben werde. Im Moment bekomme ich ja nur 0,1 Bubz pro Spiel. Wenn das so weitergeht werde ich da nie eine Prämie haben.

Trotzdem danke für den Tipp.

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »

Ist das bei euch auch so oder mache ich da was falsch? Kann es sein das ich erst jeden Tag ein Level spieln kann und wenn ich das Spiel durchgespielt habe dann mal an einem Tag alle Level durchspielen darf?

Nein und nein. Du bekommst täglich eine beziehungsweise drei Partien (Tickets) von Prizee geschenkt und wenn du am gleichen Tag weitere Level spielen willst, musst du ein Maxpack einsetzen. Davon kannst du dir 15 beziehungsweise 45 Partien für ein Spiel kaufen und bekommst für zwei zusätzliche Spiele, die du nur mit Maxpacks freischalten kannst, einige Partien geschenkt.

Wegen den Bubz: Davon abgesehen, dass man pro geschafften Level ca. 0,01 Bubz bekommt, bin ich trotzdem der Ansicht, dass die Bubz ausreichend sind. Immerhin ist 1 Bubz ein Euro wert und bei dem Aufwand, den man für seine Bubz betreiben muss, bekommt man verhältnismäßig viel. Wenn man ein Spiel, was 10 Level hat, gemeistert hat, bekommt man weitere 0,10 Bubz geschenkt.

Wenn man bereit ist, einige Maxpacks einzusetzen, kann man bei einigen Spielen mit etwas Glück den Jackpot abräumen, der mitunter sogar über 100 Bubz beträgt. Zudem gibt es jede Woche eine neue Aktion, bei der man mit Maxpacks teilnehmen kann und bei der man eine Menge Bubz abräumen kann. Momentan gibt es eine Aktion, bei der man eine kostenlose Runde bekommt, ich selbst habe eben erst 0,15 Bubz gewonnen.

Wie man sieht, kommt man schnell zu einigen Bubz und das sage ich, der erst seit vier Tagen bei Prizee ist und schon fast 2 Bubz erreicht hat.

» Pyro_08 » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,06 »

Ja danke für deine Informationen. Und ich muss dir recht geben, man kommt schon recht schnell zu den Bubz und das kostenlos. Aber die Maxpacks werde ich mir nicht kaufen. Gibt es denn vielleicht auch noch andere Möglichkeiten an dir Maxpacks zu kommen? Den Link auf der ersten Seite werde ich nicht benutzen der auf französisch und englisch ist. Da sehe ich nicht durch.

Hat jemand schon einmal etwas von der Seite maxpacks.de gehört und vielleicht auch schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »

Die Seite hat seine Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist mit Sicherheit der Spielspaß der einzelnen Spiele die wirklich da sind, jeden Tag auf neue. Ein Nachteil ist das die kaum noch etwas nach Deutschland liefern und wenn muss man für so ein dämliches Stofftierchen 20 Bubz oder mehr bezahlen was 20 Euro entspricht.

Ich habe mir dort vor knapp 8 Monaten mit meinen 46 Bubz einfach ein T-Shirt bestellt und habe mich nie mehr eingeloggt, 1 Monat später war das T-Shirt da und die Qualität war wirklich gut aber umgerechnet 46 Euro. Dafür bekomme ich ja ein Marken T-Shirt einer guten Firma.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge