Outlook - Konto anlegen und verwalten

vom 19.06.2009, 22:19 Uhr

Hallo! Gerade hab ich meinen neuen Outlook installiert und habe ein Problem. Wenn ich ein neues Outlook Konto anlege wird der POP Eingang verlangt. Wo finde ich diese Daten genau? Ich würde gerne ein GMX Konto synchronisieren und weiss leider nicht, wo ich das genau finden kann. Steht das irgendwo auf der Homepage oder sind die Daten überall gleich?

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich brauche das nämlich schon dringend. Vielen dank schon im Voraus, für die Hilfe.

» Riemenschneider » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 19.06.2009, 23:29, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich selber hab zwar keinen Account bei GMX, aber solche Daten findet man meistens auf der Seite unter Hilfe. Dort ist meistens auch eine Schritt für Schritt Anleitung dabei. Meistens muss man noch zusätzliche Einstellungen vornehmen, damit alles richtig funktioniert. Eine gute Anleitung habe ich über google gefunden: hier. Die Anleitung ist für die 2003 Version. Bei anderen Versionen können die Menüs eventuell etwas anders aussehen.

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge