Neue Sammelaktion von Milchschnitte & Co.
Viele kennen wohl die unzähligen Sammelaktionen von großen Unternehmen. Man sammelt hunderte von Punkten, um sich irgendwann eine Prämie aussuchen zu können.
Heute habe ich die neue Sammelaktion von Milchschnitte & Co. gefunden. Sie heißt "Freizeitspass" und ist gar nicht mal so schlecht. Auf jedem 5er Pack Milchschnitte, Kinder Chocofresh und Kinder Pingui befindet sich jeweils ein Sammelpunk und auf den großen Packungen immer zwei Punkt. Sammelt man insgesamt 5 Punkte kann man sich eine von vielen Freizeitprogrammen aussuchen, wobei zwei Leute mitgehen können, aber nur einer den Entritt bezahlen muss.
Die Freizeitangebote fangen von Freitzeitparks( wie z. B. Phantasialand, Heide Park, Fort Fun, Legoland,...) an und enden bei Musicals und Fitness - Studios. Diese Aktion finde ich wirklich lobenswert, da auch Menschen, die finanziell nicht gut bestückt sind, sich auch mal einen oder zwei schöne Tage leisten können. Die Aktion läuft einschließlich bis zum 30.11.2009. Weitere Infos findet man auf www.freizeitspass-gratis.de!
Das ist ja cool. Ich wollte demnächst mit meinem Freund und weiteren Freunden ins Phantasialand. Leider finde ich auf der Seite nichts spezielles über das Phantasialand. Funktioniert das dann auch mit den 5 Sammelpunkten und dann muss nur einer zahlen? Das wäre ja richtig cool, dann könnten wir echt eine Menge Geld sparen.
Das müsste auch noch bis November 2009 gelten, wenn ich mich nicht verlesen hab! Coole Sache und vielen vielen Dank für den Hinweis.
Das Phantasialand ist zwar unter den möglichen Auswahlorten drunter. Allerdings ist es nur bis 1.11. 2009 geöffnet. Danach ist die Saison 2009 vorbei. Du solltest dann also schon vorher irgendwann hinfahren, wenn du die Aktion nutzen möchtest. Lies am besten noch die Teilnamebedingungen auf den Packungen durch. Dort steht sicher auch wo und wie du sie einlösen kannst.
Ja das ist mir schon klar. Ich meinte nur generell die Aktion, die bis September geht. Wir wollten sowieso jetzt in den Sommerferien mal dort hin. Meint ihr also ich kann da dieses Blättchen einfach mit hinbringen oder muss man das vorher ankündigen? Stell ich mir irgendwie komisch vor, für so wenig Punkte schon einen Eintritt geschenkt zu bekommen. Aber ist eine tolle Sache.
Hat es schon mal irgendwer ausprobiert?
So komisch ist das gar nicht. Wenn du ab und zu mal die ADAC-Zeitung oder sogar die Einkauf aktuell ansiehst, dann findest du dort auch solche 2für1-Gutscheine. Die sind einfach nur um die Leute hinzulocken. Die wenigsten sind sowieso nur zu zweit dort. Außerdem soll man ja auch mehr als einmal hinkommen und so beim weiteren Besuch dann den normalen Eintritt zahlen. Dass man dann allerdings auch wieder solch einen Gutschein haben könnte, ist glaube ich nicht wirklich oft dann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72964.html