Liste: die schlimmsten Promis überhaupt!

vom 02.10.2007, 18:42 Uhr

Wen haltet ihr für den schrecklichsten Promi, vor allem Deutsche??
Ich komme darauf, weil ich mir überlegt habe, wer beim Dschungelcamp wohl diesmal wieder mitmacht.

+++LISTE+++

-Oliver Pocher
-Hugo Balder
-Hella von Sinnen
-Britney Spears (außer Konkurrenz)
-Victoria Beckham
-Ich :wink:

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »

Ich stimme dir bei allen genannten Promis, besonders bei Oliver Pocher zu. Doch was du an Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder, dem Traumpaar von Genial Daneben, auszusetzen hast, würde mich mal interessieren. Besonders erwähnenswert für die Liste sind meiner Meinung nach Paris Hilton, Verona Feldbusch und Mario Bart. Selbstverständlich sind Geschmäcker unterschiedlich, deshalb kann es auch vorkommen, dass mir jemand bei einer oder zwei Personen nicht zustimmt.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nö, Oliver Pocher finde ich zu 80% gut. Manchmal geht er mir auch auf die Nerven, aber der kann sich noch gut entwickeln. Habe ihn auch schon Live gesehen.

Nervig finde ich aber: Nadja Abdel ich muss undbedingt ins Fernsehen Farrag, die macht echt ALLES um in die Zeitung oder ins fernsehen zu kommen

Veronika Ferres ist extrem nervig und ALLE die bei 9live und Co. abzocken!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde Mario Barth mit diesem "ach-so-unauffälligen-Berliner-Akzent" total nervig. Denn kann ich mir auch nicht lange ansehen oder anhören. Oliver Pocher fand ich mal ganz lustig, habe aber gestern sein Programm im Fernsehen gesehen und das war eine ziemlich schlechte Imitation von Michael Mittermeier. Pochers Humor ist mir dann auch einfach zu vulgär.

Außerdem nervt mich auch dieser Moderator von Galileo und Galileo selbst mit seinen "Contra-CO2"-Krams aber dann so Aktionen wie "Wie sprenge ich ein Auto in die Luft". (Das produziert ja kein CO2).

Ansonsten fällt mir so spontan niemand ein. Gegen Verona hab ich nichts, die finde ich ganz lustig, Paris Hilton ist mir eigentlich relativ egal und Britneys "Werdegang" finde ich eigentlich eher traurig als nervig.

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Liste:
Platz1:
Paris Hilton
Platz2:
Britneys Spears
Platz3:
Sido
Platz4:
Angela Merkel
Platz5:
Ulli Hoeneß

Das wären meine 5.
Übrigens hier einmal ein lustiger Artikel über Paris Hilton von der Kölner Zeitung -Express- (Hoffe ich darf den Link einfügen)

Artikel
Der Artikel ist echt zum Kreischen! :lol:

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »

Ich finde Mario Barth spitze, der bringt irgendwie neuen Schwung in die Stand Up Komedy Branche. Aber über Geschmack lässt sich Bekanntlich nicht streiten.

Zurück zum Thema: Am aller schlimmsten finde ich Kader Loth, selbst nichts tun aber immer über andere lästern. Fast genau so schlimm finde ich den ihr schon öfter genannten Oliver Pocher, da sein Humor einfach zu weit unter der Gürtellinie ist.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge

exfree hat geschrieben:Ich find Mario Barth spitze, der bringt irgendwie neuen Schwung in die Stand Up Komedy Branche.
Aber über Geschmack läst sich Bekanntlich nicht streiten.
Zurück zum Thema:
Am allerschlimmsten finde ich Kader Loth, selbst nichts tun aber immer über andere lästern.
Fast genau so schlimm finde ich den hir schon öfter genannten Oliver Pocher, da sein Humor einfach zu weit unter der Gürtellinie ist.

Genau deshalb finde ich Oli Pocher. :uebel: Mario Barth ist auch schlimm.

Und @ Tauraxx: Ich finde die beiden total nervig, ganz davon abgesehen, dass bei Sat1 immer die gleichen Leute rumsitzen. So genau kann ich nicht erklären, wieso die so nervig sind aber sie sind es eben mit ihrem komischen Humor.

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »

Faceman hat geschrieben:und ALLE die bei 9live und Co. abzocken!

Das unterschreib ich! Solche Sendungen kann man sich wirklich nicht lange anschauen. Alida und Co.

Allerdings muß ich sagen, dass ich Mario Barth sehr gut finde. Auch gegen Verona Feldbusch habe ich nichts. Tja, Geschmäcker sind halt wirklich so unterschiedlich.

» pebbles » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,06 »

Bei mir ist ganz einfach zu sagen, was die für mich nervendsten "Promis" sind. Da muss ich einfach nur meine Freundin fragen, was und wer gerade "In" ist und was gerade so lustig im Fernsehen ist. Dann weiss ich schon, alles klar, das kommt auf deine Liste, denn in solchen Sachen ist meine Dame einsame Spitze.

Womit auch geklärt ist, dass Gegensätze sich anziehen.

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oliver Pocher gehört für mich auf jeden Fall ganz nach oben auf die Liste!

Ansonsten unbedingt auf die Liste gehören für mich:
-Hans-Werner Olm
-Mark Medlock
-Benno Führmann

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »