www.kostenlos.de - Alles wirklich gratis? Erfahrungen?

vom 18.06.2009, 22:42 Uhr

Mir geht es finanziell gut aber ich bin trotzdem immer auf der Suche nach Dingen die mich nichts kosten. Da hat mich ein Freund auf die Seite www.kostenlos.de aufmerksam gemacht und ich würde da gern ein bisschen was darüber wissen.

Sind die Sachen die es dort gibt wirklich kostenlos oder ist da ein Haken dabei? Ich bin ein wenig skeptisch und würde da gern erst mal ein paar Meinungen hören.

» PAddA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.06.2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Man muss natürlich immer in der Realität leben und keine Illusionen sich dabei hergeben. Selbstverständlich ist bei diesem Anbieter nicht alles zu 100 Prozent kostenlos. Hier hilft oder besser gesagt schützt nur das richtige Lesen der dort vorhandenen Angebote.

Der Anbieter leitet dem interessierten User zu der Offerte der betreffenden Dienstleistung. Nun sollte man seine Bildung und auch seinen Sachverstand zur Anwendung bringen. Manche Angebote sind auch reine Verträge, die beispielsweise in manchen Funktionen eine Preisersparnis darstellen. Hier muss man allerdings auch im Vorfeld recherchieren, was man wirklich benötigt und was wirklich Sinn macht.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge