Viele Dinge zum Testen kostenlos bekommen!

vom 18.06.2009, 21:54 Uhr

Immer wieder höre ich davon dass man zum Testen viele Dinge erst mal kostenlos geschickt bekommt und so sicher viel Geld sparen kann. Aber ich wüsste gern mehr darüber und vor allem hätte ich gern die Adressen der Firmen die das anbieten. Denn ich bin ohne Job und immer froh wenn ich was bekomme ohne dass ich zahlen muss.

Wer kann mir darüber was sagen?

» PAddA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es gibt tatsächlich viele Dinge, die man kostenlos erwerben kann. Natürlich solltest du jedes Mal nachlesen, ob Versandkosten anfallen und wie hoch diese sind, nicht dass diese den eigentlichen Wert der Produktprobe übersteigen. Außerdem gibt es auch viele Dienste, die Proben scheinbar kostenlos anbieten, dann aber doch ein gewisser Betrag anfällt, der pro Monat/ Jahr zu zahlen ist, und den Wert der Produktproben bei Weitem übersteigt.

Wie ich schon erwähnte, eben immer das Kleingedruckte, also die Nutzungsbedingungen und Allgemeinen Informationen lesen, bevor man etwas ausfüllt und bestellt, oder etwas ankreuzt. Eine sichere Seite zum Beispiel ist www.geizkragen.de. Hier wird immer aufgelistet, wann Versandkosten anfallen. Einfach unter Produktproben nachsehen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

anstatt dich an die Firmen direkt zu wenden, kannst du auch Tester werden. Die wohl bekannteste Seite für Produktproben, bzw. Mundpropaganda, ist www.trnd.com. (ich schick dir auch gerne einen Reflink zu, gibt ein paar extra Punkte :D für mich).

Bei TRND wirst du gemäß deines vorher angelegten Profils zu Produkttests eingeladen, für die dich dann wieder rum bewerben kannst. Eine gute Bewerbung ist also ausschlaggebend für die Produkttests. Aktuell z.B. wurde ich als einer von 1000 Testern für einen Oral B Professional Care 3000 (UVP 129 €) ausgewählt und bekomme diese nächste Woche für mich und meine Familie zugeschickt.

Natürlich bekommt man die Produkte nicht gratis, sondern muss dafür etwas leisten, eben Berichte Schreiben und Mundpropaganda für das Produkt machen. Schau doch einfach mal rein, die Anmeldung ist vollkommen kostenlos und sonstige versteckte Kosten gibt es auch nicht.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Es gibt neben TRND noch weitere Seiten wo man Produkte testen kann. Mir fällt da auf die schnelle noch Konsumgöttinnen und Mitten ins Herz ein. Außerdem gibt es noch eine Seite die heißt whisprs, da bin ich allerdings selbst (noch) nicht angemeldet, aber kann man sich ja mal anschauen.

Bei Konsumgöttinnen hatte ich leider selbst noch nie das Vergnügen etwas zu testen aber es gibt auch oft tolle Gewinnspiele und Gutscheine für Mitglieder z.B.: für eine Seite wo man sich sein eigenes Müsli zusammenstellen kann, gab es mal einen Gutschein.

Bei Mitten ins Herz bin ich jetzt zum ersten Mal bei einem Projekt für "BubbleTea" dabei, kann dir also erst in ein paar Tagen berichten, wie das so abläuft. Und bei TRND teste ich jetzt gerade die Oral-B Professional Care 3000 und habe heute erfahren, dass ich beim CEWE Fotobuch auch Glück hatte. Also es funktioniert definitiv, man muss aber Geduld haben, weil man natürlich nicht bei jedem Projekt Glück haben kann. Es ist halt Glückssache ob man genommen wird, aber ich finde es lohnt sich.

LG

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge