Tokio Hotel - Vergessene Kinder

vom 18.06.2009, 21:53 Uhr

Meine Töchter sind ganz große Fans von Tokio Hotel und sammeln alles was sie finden können. Nun gibt es ein Album oder ein Lied das "vergessene Kinder" heisst und ich würde ihnen das gern besorgen.

Wir leben auf dem Land und da kann man das nicht einfach so im Laden kaufen. Ich würde gern wissen wo ich ihnen das bestellen kann, gibt es da eine Adresse für alles was mit Musik zu tun hat?

» Voschi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da fällt mir spontan Amazon ein. Bei Amazon kann man ganz einfach ein Kundenkonto eröffnen und wenn man dort etwas bestellt, dann wird es mit der örtlichen Post zugestellt, was selbst auf dem Land kein Problem sein dürfte.

Das Lied selber kannst du dir bei Amazon als MP3 runterladen. Denn die Möglichkeit gibt es seit kurzer Zeit nun auch bei amazon, dass man sich Musik downloaden kann, was auch ganz einfach ist und gut erklärt wird. Über einen Internetanschluss verfügst du ja, sonst könntest du hier nicht schreiben. Und wenn du die Kosten scheust, dann kannst du dir hier auch einen Gutschein von Amazon ertippen.

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ja Musik ist so eine Sache. Ich würde auch Amazon empfehlen. Amazon besitzt so ziemlich von jeder Band jedes Album. Jedoch nicht nur CDs. Amazon besitzt auch Kopfhörer, Handys und viel viel Kram, was eben so dazugehört.

Ein weiterer Vorteil ist, Amazon ist relativ billig und liefert schnell. Die Lieferung erfolgt meist schon nach ein paar Tagen, denn Amazon arbeitet mit Rechnungen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

» Simml » Beiträge: 22 » Talkpoints: -1,71 »