trnd Projekt - CEWE Fotobuch 2009

vom 18.06.2009, 21:44 Uhr

Es gibt wieder ein neues TRND Projekt. 10.000 Tester aus DE und AT werden gesucht um ein ganz persönliches, eigenes CEWE Fotobuch zu erstellen und es noch bekannter zu machen.

Das Paket beinhaltet einen Gutschein im Wert von 40€ bzw. 42,90€ (AT) für ein XL Fotobuch und 30 10€ Gutscheine für Freunde, Kollegen, Familienmitglieder usw. zum weitergeben.

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich habe keine Einladung zu dem Projekt bekommen und muss sagen, dass es mich auch nicht so interessiert. Sicher, ist es eine schöne Sache, wenn man sich sein eigenes Fotobuch gestalten kann, aber ich finde das nicht so wichtig. Daher macht es mir auch nicht so viel aus, dass ich keine Einladung bekommen habe.

Ich hoffe eher, dass ich bei dem nächsten Buchprojekt dabei sein kann. Dieses Mal hat es ja leider nicht geklappt. Und ich teste auch gerne Kosmetik. Vielleicht kommt da ja auch bald wieder etwas.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Gab es das nicht letztens schön? Irgendwie kommt mir das Projekt bekannt vor, allerdings werde ich mich dafür auch nicht anmelden, ich halte von solchen Sachen nicht viel, wobei ich mich damit eigentlich mal auseinander setzen möchte, denn ich habe so viele Bilder hier rumliegen.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

ich habe leider auch keine Einladung zu diesem coolen Projekt bekommen. :cry:

Da ich aber gern und auch sehr oft Fotos mache, bewerbe ich mich einfach mal durch das liebe Hintertürchen und hoffe ich bekomme die Chance mitzumachen. :pray:

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

für mich wäre dass Projekt eine passende Gelegenheit mal Ordnung in die Fotoflut meines Sohnes zu bringen. :lol: Jedenfalls habe ich mich auf die Bewerbung hin direkt beworben, ein hochwertiges Fotobuch im Wert von fast 40€ ist auch immer wieder einen schöne Geschenkidee.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

@Entertainment
Vor ca. genau einem Jahr gab es bereits das Selbe Projekt. Da es sowohl bei den Testern als auch bei CEWE sehr gut angekommen ist, hat man sich entschlossen, ein weiteres Projekt zusammen durchzuführen.

Ich war bereits 2008 dabei. Es hat Spaß gemacht mit dem Fotobuch und der Freund, dem ich es dann geschenkt habe hat sich auch total darüber gefreut. Da ich aber sowieso keine Einladung bekommen habe werde ich mich dieses Mal auch gar nicht bewerben, immer hin sollen jetzt sicher auch mal andere außer mir CEWE testen ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Dann hat mich mein Gedächtnis ja nicht betrogen. Habe auch keine Einladung bekommen, beziehungsweise nur wieder durch die Hintertür, die aber irgendwie nicht so zufriedenstellend ist, da man hier in vielen Fällen keine Absage bekommt, auch wenn immer wieder betont wird, das alle Mails rausgegangen sind.

Aber letzlich ist mir das auch egal, wenn ich nicht dabei bin und keine Meldung bekommen habe, ist es auch nicht weiter schlimm (irgendwann bekomme ich auch wieder ein Projekt ;) ).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich war auch beim letzten Mal schon dabei und fand das Projekt echt super. Dieses Mal habe ich auch keine Einladung bekommen und werde mich auch nicht durch das Hintertürchen bewerben, da der Gutschein leider nur bis zum 20.7. gültig ist und ich erst kurz danach, Anfang August, eine längere Reise mache, wofür sich so ein Fotobuch natürlich perfekt eignen würde. Aber das passt zeitlich ja nicht, darum versuch ich es gar nicht erst. Außerdem denke ich auch, dass diesmal hauptsächlich diejenigen Leute angesprochen sind, die beim letzten Mal nicht dabei waren.

Vielleicht kann ich ja von irgendwem, der bei dem Projekt mitmacht, einen dieser 10 Euro Gutscheine abstauben, denn diese sind ja noch länger gültig.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Eine Einladung zu diesem Projekt habe ich nicht bekommen, aber dass ist auch nicht so schlimm. Ich hätte gar keine Geduld mir ein Fotobuch zusammenzustellen. Ausserdem bin ich im Moment schon in so vielen Projekten (bebe, Viss, Persil, Oral B) dabei, da lasse ich lieber andere auch mal testen.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

diesmal habe ich zum Glück eine Einladung bekommen. Habe ich letztes Jahr nicht bekommen. Natürlich habe ich mich sofort besorgen. Mal schauen was sich daraus ergibt. Ich finde dieses Projekt sehr gut, da die Fotobücher sonst immer sehr teuer sind und man sich so von der Qualität überzeugen kann.

» jannis » Beiträge: 207 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge