Spiele kostenlos runterladen
Was muss ich tun damit ich möglichst aktuelle Spiele kostenlos runterladen kann? Ich hab mal was von Abandonware gelesen, aber die sind ja selten gut oder kostenlos oder? Ich spiele halt gern aber die Kosten sind schon sehr hoch wenn man die Spiele kaufen muss. Das Geld habe ich leider nicht denn ich arbeite derzeit nicht und muss sehr sparen.
Wem geht es wie mir und wer sagt mir wo ich Spiele kostenlos runterladen kann? Denn das ist mein einziges Hobby das ich noch habe!
moin Fliege,
legale Wege um kostenlos dein einziges Hobby weiterzuführen, kenne ich keine!
Und da wird dir niemand einen Seite nennen können. Um günstig an Spiele zu kommen empfehle ich dir eine klassische Videothek, dort leiht man ganz einfach ein Spiel aus und kann dann zu Hause drauf los spielen, ohne den vollen Preis zu zahlen.
Hallo,
Abandonia bietet etwas ältere, aber dennoch immernoch lustige Spiele an. Schau am besten einfach mal nach ob was für dich dabei ist.
Sonst sind mir leider keine weiteren Seiten bekannt wo du mehr oder weniger aktuelle Spiele bekommen kannst.
Na wenn man schon Abandonia empfiehlt darf man aber das alteingesessene HotU / Home of the Underdogs nicht vergessen, auch wenn es nach dem Relaunch lange nicht mehr so gut ist wie am Anfang bzw. bevor es vom Webhoster abgeschossen wurde.
Momentan geht der (Wieder-) Aufbau aber in großen Schritten wieder voran!
Es gibt auch noch eine andere legale Möglichkeit günstig an Computerspiele heranzukommen, nämlich durch Tausch.
Auf tauschticket.de kann man alte Spiele zum Tausch anbieten. Tauscht die ein anderes Mitglied der Börse ein, erhält man sogenannte Tauschtickets, mit denen man dann wieder selbst Spiele bei anderen Mitgliedern anfordern kann. Unterm Strich fallen daher nur Portokosten an. Eine Versendung eines Spiels im DVD-Case kostet normalerweise 1,45 Euro.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72728.html