Beim Tätowieren eingeschlafen - Was glaubt ihr?
Heute läuft den ganzen Tag auf allen Sendern ein Thema rauf und runter. Eine junge Frau hat sich 56 Sterne in die linke Gesichtshälfte tätoowieren lassen. Nun, da ihr das Ergebnis wohl nicht so gefällt hat die den Tätowierer angezeigt. Sie behauptet, sie hätt nur drei Sterne neben dem Auge gewollt und wäre beim tätowieren dann eingeschlafen. Plötzlich wäre sie wegen Schmerzen an der Nase wach geworden und hätte 56 Sterne gehabt.
Was haltet ihr von dieser Geschichte? Man hat ja mit mehren Fachleuten geredet und die sind alle der Meinung, dass man dabei unmöglich einschlafen kann. Außerdem, so der Tätowierer selbst, wäre die Frau erst sauer geworden, als ihr Vater hinzugekommen sei.
Ich selbst musste ja erstmal schmunzeln als ich davon hörte. Einschlafen bei soetwas? Na das kann glauben wer will. Wenn sie eingeschlafen ist, dann muss sie aber unter irgendwelchen sehr starken Mitteln gestanden haben.
Ich kann auch nicht glauben, dass das Mädel die Wahrheit sagt. Bei so vielen Sternen, die im Gesicht gestochen werden, kann man nicht seelenruhig schlafen. Entweder steht man dann wirklich unter starken Medikamenten oder hat kein Gefühl im Gesicht - beides bei ihr wohl eher nicht der Fall. Daher denke ich, dass die Sterne eine spontane Idee gewesen sind und sie erst nach der Sitzung gemerkt hat, was sie da wirklich hat machen lassen.
Was sagt denn der Tätowierer dazu, dass sie angeblich geschlafen und nichts mitbekommen hat?
Ich habe das gerade im Fernseher gesehen. Und ich habe nicht schlecht gestaunt über dieses Kunstwerk. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich glaube nicht das man beim tätoowieren einschlafen kann. Zumindest im Gesicht ist das bestimmt eine schmerzhafte Angelegenheit. Aber ich kann auch nicht glauben das sich jemand freiwillig so viele schöne Sterne im Gesicht machen lässt Ich denke das kann kein normaler Mensch nachempfinden warum man so viele Sterne im Gesicht haben will.
Hallo,
also die Geschichte mit den ungewollten Sternen ist schon sehr merkwürdig. Allerdings kann ich bestätigen, daß man sich bei stechen lassen so entspannen kann das man eindöst. Das ist mir selber beim tattoowieren auch passiert. Der Körper, meiner jedenfalls, gewöhnt sich sehr schnell an den Schmerz und dann merke ich nicht mehr viel. ist so wie eine kostenlose, gesunde Droge.
Ich denke aber kein Tattoowierer sticht einfach 53 Sterne mehr ins Gesicht, und sie suchte nur eine Entschuldigung vor ihrem Vater.
Sonty, der Tattoowierer meint dazu, dass sie die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein war. Sie muss während der Sitzung auch ein paar mal aufgestanden sein und sich im Spiegel betrachtet haben. Erst als der Vater kam, gefiel ihr das Werk plötzlich gar nicht mehr.
Hallo zusammen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Mädchen dabei eingeschlafen ist. Gerade im Gesicht, ist man doch eigentlich besonders empfindlich. Meine Haut ist da sehr empfindlich und gerade, was Schmerzen angeht. Daher meine ich auch, dass das Mädchen dies nur behauptet, weil sie nun Angst vor den Eltern bekommen hat.
Der Tätowierter sagt ja auch, dass er einen Zeugen hat, der bestätigen kann, dass das Mädchen während des Tätowierens wach war und zwischendurch mal rum gelaufen ist. Wenn es wirklich einen Zeugen gibt, wird sich die Sache sicher schnell aufklären und es ist ziemlich dämlich, von dem Mädchen dann so etwas zu behaupten, wenn doch ein Dritter anwesend war.
Hallo!
Ich glaube dem Tätowierer, der sagt, dass die Frau auch genau dieses Tattoo haben wollte. Erst nachdem sie zu Hause war und der Vater sich aufgeregt hat, kam sie wieder und behauptete dieses Absurde, dass sie eingeschlafen wäre.
Der Tätowierer hatte auch einen Zeugen, der dabei war, als sie mitten in der Sitzung aufgestanden ist und sich im Spiegel begutachtete und dann hat der Tätowierer weitergemacht. Auch hat er ja alle 56 Sterne zuvor aufgemalt und das Ergebnis hat sie sich ja auch angesehen und ihr OK gegeben.
Ich selber habe ein Tattoo am Knöchel und selbst da hätte ich wahrscheinlich mit 3 Tagen Schlafentzug nicht einschlafen können. Und wenn man im Gesicht Tattoos gestochen bekommt, denke ich, dass es auch schmerzhaft ist und dabei erst recht nicht schlafen kann.
Hallo!
Ich habe vorhin auch einen Bericht über die Geschichte gesehen und finde es einfach nur lächerlich, wie das Mädchen sich verhält.
Ich bin selbst tätowiert und halte es für unmöglich, bei solchen Schmerzen zu schlafen, auch nach der Einnahme von Betäubungsmitteln, zumal sie ja im Gesicht noch schlimmer sein sollen, als an anderen Körperstellen. Ich denke, dass das Mädchen sich so richtig erst im Klaren über ihren Entschluss und dessen Folgen wurde, als ihr Vater dazu gekommen ist. Da sie zu feige war, zu ihrem Entschluss zu stehen, hat sie vermutlich diese Lüge als einzige Chance gesehen, aus der Sache wieder heraus zu kommen. Doch da der Tätowierer scheinbar einen Zeugen für seine Version hat, werden die Lügen hoffentlich bald auffliegen.
Ich finde es wirklich furchtbar, wie man solche Äußerungen tätigen kann, nur weil man selbst zu feige ist, zu seinen Taten zu stehen..
LG
Ich habe diese kuriose Geschichte heute auch im Fernsehen gesehen, und ich glaube der jungen frau ihre Darstellung wie es beim Tätowierer gelaufen sein soll nicht. Ich denke auch, dass sie nur behauptet hat, dass sie eingeschlafen sei und der Tätowierer einfach drauf los tätowiert hat, weil ihr Vater sich aufgeregt hat. Es ist ja auch immer einfacher jemand anderem die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Ich bin selbst auch tätowiert, und ich bin bei meinem ersten Tattoo auch fast eingeschlafen, denn ich war auch schon früh auf und bin direkt nach der Arbeit ins Studio gegangen. Allerdings wurde ich an der Wade tätowiert und nicht im Gesicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einschlafen kann während einem im Gesicht rumgestochen wird. Ausserdem hat mein Tätowierer gemerkt, dass ich am einschlafen war und er hat mich sofort angesprochen. Er sagte, dass man auf keinen Fall einschlafen sollte während man tätowiert wird, da man im Schlaf leicht mal zuckt, und das könnte schlecht ausgehen. Wenn sie wirklich eingeschlafen wäre, dann hätte ihr Tätowierer sie garantiert auch geweckt.
Ich habe diesen Bericht auch heute Nachmittag in den Nachrichten gesehen und kann das nicht glauben, dass sie eingeschlafen ist. Der Tattoowierer war zwar mit Sicherheit nicht seriös, denn dann hätte er einer 18 jährigen bestimmt kein Tattoo ins Gesicht gemacht, aber das er das gegen ihren Willen gemacht hat, glaube ich auch nicht.
Zudem hat er in dem Beitrag gesagt, dass sie die ganze Zeit aufgestanden ist und sich im Spiegel begutachtet hat und erst, als er gefragt hat, was wohl ihr Vater davon halten wird, wurde ihre Stimmung schlagartig ganz anders.
Ich denke, sich hat entweder Drogen genommen oder war betrunken und sich dafür entschieden. Und als sie dann zu Hause war uns zu sich gekommen ist, hat sie gesehen, was es für Folgen hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72631.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1061mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3147mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1628mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut