Flash Player 10 kostenlos zum Download

vom 15.06.2009, 22:10 Uhr

Ein Freund von mir hat mir ein Programm auf den Rechner geschickt dass ich aber nicht zum laufen bekomme. Nun habe ich ihn gefragt und er meinte dass ich dazu den flash player 10 brauche und den könnte ich mir kostenlos aus dem Web holen.

Aber leider finde ich da nichts drüber und ich möchte ihn nicht schon wieder anrufen und fragen, wo finde ich das?

» Erscheine » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich hab gerade einen Clown gefrühstückt, aber bei manchen Fragen, die ich heute hier gesehen habe, kann ich leider nichts anders.

Es wird dir geholfen, wenn du auf diesen Link klickst und dann das passende aufrufst.

Oder einfacher, du gehst auf adobe.de, das ist der Anbieter, der den Flash Player entwickelt und klickst dementsprechend auf Download, beim Internet Explorer installiert dieser sich alleine, beim FireFox und Opera mußt du, nachdem die Datei heruntergeladen ist, diese per Doppelklick installieren lassen, allerdings muss dafür dann alle Browerfenster geschlossen sein.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge