Nadja abd El Farrag wegen Magersucht in Klinik

vom 01.10.2007, 14:22 Uhr

Nadja Abd El Farrag, bekannte deutsche Fernsehmoderatorin und Sängerin, Naddel genannt, ist seit Kurzem in einer Klinik. Wie die Nachrichtensendung 'Punkt 12' vom Kölner Privatsender RTL heute mitteilte, wird sie dort wegen Anorexie behandelt, sie soll bereits an einer chronischen Form von Magersucht leiden. Zunächst muss die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen zehn Tage lang behandelt werden, Bewegungtherapie und Ernährungslehre sollen der 42-Jährigen dabei helfen, wieder an Gewicht zuzunehmen. Bereits ein Kilo soll Naddel zugenommen haben. Als Grund für ihre Abmagerung nannte sie Stress, da sie in Österreich eine Karriere als Sängerin begonnen hatte.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Kein Wunder dass Frau Abd El Farrag jetzt in der Klinik ist, sie bestand ja wirklich nur noch aus Haut, Knochen und ihren Brustimplantaten, die jetzt besonders gut zur Geltung kommen, weil sie das einzige sind, was noch richtig vom Körper absteht. Ich wünsche Frau Farrag dass sie wieder gesund wird, denn Magersucht wünsche ich niemandem.

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tauraxx hat geschrieben:Nadja Abd El Farrag, bekannte deutsche Fernsehmoderatorin und Sängerin, Naddel genannt, ist seit Kurzem in einer Klinik.
Lg, Tauraxx


Naja, "bekannte Fernsehmoderatorin und SÄNGERIN" ???

Habe Frau Farrag neulich auch mal wieder im Fernsehen gesehen (ausgerechnet in einer Kochsendung!), dort hatte sie behauptet, kein Essproblem bzw. -störung zu haben... Das war nur schwer zu glauben, denn sie sah wirklich erschreckend dürr und klapprig aus. Schön, dass sie ihr Problem erkannt hat und dagegen etwas unternehmen will...

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das habe ich auch gesehen, das war beim "Promi-Dinner" auf VOX. Dort sah sie wirklich sehr dünn aus, aber danach kam noch so eine Sendung, in der sie sagte, sie hätte eingesehen dass sie zu dünn ist und hat das jetzt wieder im Griff. Und jetzt, ein oder zwei Wochen später, muss sie in ne Klinik...
Ich hoffe, dass sie das in den Griff bekommt.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde auch, es wird Zeit, dass da was passiert. Die Naddel ist wirklich extrem dürr mittlerweile und das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass das nicht mehr normal sein kann!
Weiß zufällig jemand, wie viel sie noch gewogen hat, jetzt am Ende? Das muss ja verschwindend gering sein...
Ich hoffe aber auch, dass sie mal eine umfassende Therapie macht, denn ich vermute doch sehr stark, dass sich in der Magersucht nur sehr viele andere Probleme äußern, die sie hat. Sie hat ja in der letzten Zeit zu ziemlich verzweifelten Mitteln gegriffen, um sich wieder ins Gespräch zu bringen.
Mittlerweile finde ich sie eigentlich nur noch irgendwo bedauernswert...

Ich wünsche ihr, dass sie vielleicht jetzt in der Klinik die Chance hat, "Frieden mit ihrem Leben" zu schließen!

Schöne Grüße
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also mittlerweile ist sie ja auch wieder raus aus der Klinik. Ich habe einige Interviews gesehen und muss sagen,dass es auf viele so wirkt als hätte sie erkannt das sie krank ist und dann wird das ja alles schon wieder. Sie macht sich da aber in meinen Augen etwas vor und ich denke nicht,dass sie wirklich weiß wie schlimm es um sie steht. Sie ist ja wirklich nur noch Haut und Knochen und mir tut das auch echt leid,aber man sieht ja,dass sie es noch nicht verstanden hat,weil sie sich selbst wieder entlassen hat. Sie ist der Meinung das Ganze war nichts für sie und sie schafft das auch alleine.Ich bin aber überzeugt davon ,dass sie das nicht schafft.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das mit der Magersucht ist schlimm, nicht nur bei Naddel, sondern bei allen anderen auch. Ich finde aber, Naddel nervt total. Sie lässt sich für das Fernsehen filmen, wie sie die Klinik besucht und sich dort doch eher lustig über ihre Krankheit macht. So glaube ich, das sie es nicht schaffen wird, denn sie hat glaube ich, noch nicht erkannt, das sie wirklich krank ist. Denn in allen Interviews erklärt sie doch immer, das sie eigentlich nicht Eßgestört ist, sondern so veranlagt ist oder schiebt es auf die Gene. Wenn ich jemanden in der gleichen Klinik wegen Magersucht hätte, würde ich mir wünschen, das derjenige keinen Kontakt zu ihr hat, denn sie zieht ja alles ins Lächerliche. Im übrigen hat sie ja wohl den Klinikaufenthalt sehr schnell abgebrochen und ist wieder zuhause. Dort hat sie ja auch dann ein paar Kilo zugenommen, die sie jetzt wieder verloren hat. Eigentlich kann sie einem nur leid tun, denn sie wird zeitlebends immer nur die Naddel von Dieter sein, ob sie will oder nicht.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^