Kartoffel mal anders pur essen
Ihr kennt doch bestimmt diese Kartoffelaufläufe "Kartoffel mal anders" von unox. Da übergießt man einfach Kartoffeln mit der Sauce und überbackt es. Allerdings esse ich die Sauce auch gerne mal pur, ich finde die total lecker.
Ich wollte jetzt mal fragen, ob das von euch auch jemand pur mag und wie man das Ganze noch kombinieren kann. Denn wenn man das ganze Glas pur isst, würde einem bestimmt schlecht. Was kann ich denn zu dieser Sauce essen (ohne, dass ich es überbacken muss)?
Ja, ich kenne diese Sauce und mag die auch total gerne pur. Ich esse das allerdings nicht im direkten Sinne 'pur', sondern ich liebe es zu Salat. Manchmal, wenn ich Würstchen oder Maultaschen abgebraten habe, benutze ich diese Sauce auch einfach als Dip. Passt super zu Kartoffelsalat, grünem Salat, Karottensalat usw., entweder um es unters Dressing zu mischen, sondern einfach so pur dazu zu essen.
Allerdings würde ich das ganze Glas pur dann doch eher nicht essen, weil ich glaube, dass es mir danach nicht so gut gehen würde. Ich meine, da ist recht viel Mayo drin und in so ner Menge würde ich mich damit nicht überfressen wollen.
Wir nehmen immer die Knoblauch-Kräuter-Version und ich streiche mir die Soße durchaus auch mal einfach aufs Brot (Butter drunter und Käse drüber) und schiebe das dann in die Mikrowelle oder in den Ofen. Das schmeckt total lecker.
Außerdem kann man das auch wunderbar über Nudel machen. Einfach Nudel normal kochen, Die Soße in die Mikrowelle und dann drüber. Ein bischen Parmesan oder Reibekäse drüber und man hat lecker Nudeln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72225.html