ANNO 1404 für die Wii

vom 14.06.2009, 16:50 Uhr

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem neuen ANNO 1404 für die Wii hat?

Da ich ja schon die alten Versionen des Spiels habe, aber mittlerweile stolzer Besitzer einer Wii bin, würde mich schon interessieren, wie das Spiel für die Wii ist. Ich habe nur gelesen, dass es anders sein soll als das PC-Spiel. Da ich keinen Computer mehr besitze, sondern 2 Laptops, die beide von der Leistung zu schwach für neue Spiele sind, bleibt mir nichts Anderes übrig, als auf Wii-Spiele auszuweichen.

Über reichliche Antworten würde ich mich sehr freuen :D

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es kein Anno 1404 für die Wii. Aber zu einer ähnlichen (oder zur gleichen Zeit) kam Anno - Erschaffe eine neue Welt für die Wii. Dies ist grafisch natürlich nicht so schön und eher geschmackssache (Comic - Grafik) und alles ist simpler gehalten als auf dem PC. Einen Multiplayermodus gibt es zwar aber dieser ist nicht wie in anderen Strategiespielen. In diesem baut der eine die Stadt, und der andere kann helfen, indem er, mit der Zweiten Wiimote, Schiffe beschleunigt, Produktion erhöht und so weiter.

Ob das jetzt nach ihren Geschmack ist müssen sie entscheiden

» Jomann » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,66 »