Sex im Freien
Mich würde mal interessieren wie ihr zu Sex im Freien, respektive in der Öffentlichkeit steht?
Ich persönlich habe da früher so meine Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht ob ich es heute noch mal machen würde. Mit meinem Freund habe ich mal im Hallenbad Sex gehabt, aber nicht in der Kabine, sondern zwischen den anderen Leuten im Sprudelbecken. Da er mich sowieso immer auf dem Arm durchs Wasser getragen hat, war das irgendwie nur ein ganz kurzer Schritt bis wir eben "vereint" waren. Es hat niemand was gemerkt und im Nachhinein bekomme ich ne knallrote Birne wenn ich dran denke lach. Naja und das zweite, fast öffentliche Erlebnis war auf dem Balkon, da wars aber nachts und wir haben draußen auf dem Balkon geschlafen.
Naja und da Nachts ja alle Katzen grau sind, haben wir uns eben vergnügt, aber natürlich leiser als sonst. Mir ist irgendwann während dessen aufgefallen, dass auf dem Balkon über uns jemand stehen könnte, aber mir war es dann auch egal. Naja und den Klassiker Kino habe ich auch schon erlebt, sogar mehrfach, aber ich kenne auch eigentlich niemanden, der noch nicht im Kino geknutscht, gefummelt oder eben auch Sex gehabt hat.
So jetzt seit ihr dran, schießt los, in welchen Telefonzellen, Autos, Treppenhäusern und sonstwas wart ihr schon dabei? Oder gehört ihr zu den Menschen die sich Sex in der Öffentlichkeit gar nicht vorstellen können? Bin mal gespannt
Guten Morgen,
mit Sex im Freien kann ich mich durchaus anfreunden. Ziemlich gut sogar. Finde ich sehr reizvoll das Ganze. Ich denke, es gibt ziemlich viele "öffentliche" Orte, an denen ich schon Sex hatte.
Bei deiner "Balkongeschichte" musste ich gerade grinsen. Das hatte ich letztes Jahr auch. Allerdings im Stehen und dummerweise hat es dann doch gegenüber der ein oder andere bemerkt. Aber es war Nachts um zwei in der Großstadt, das war mir dann völlig egal. Kannte mich dort ja auch keiner.
Schwimmbad kenne ich in der Hinsicht auch. Ob nun in der Kabine oder unterm Solarium oder im Becken. Kann alles sehr reizvoll sein. Dann natürlich solche Dinge wie Feld- und Wald- und Wiesenwege. Irgendwo im Auto oder auch mal zwischendurch auf dem Klo wenn man Abends weg geht.
Ach, da gibt es eine ganze Menge Plätze, an denen ich schon Sex hatte und an denen ich es auch wieder tun würde. Dazu muss nur der Partner stimmen und man muss meistens sehr diskret vorgehen. Aber das geht ja alles, wenn man will.
Hallo,
also ich mag Sex im Freien, slange er unbeobachtet ist und niemanden stört. Ich selbst komme ursprünglich aus einem sehr kleinen Ort, und habe dort auch gerne mal im Wald o.ä. im Sommer mit meinem Freund geschlafen. Parkplatzsex ist dahingehend nicht so mein Fall - zu unromantisch.
Grundsätzlich ist es mir aber wichtig, Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen, die dort eventuell ebenfalls unterwegs sind. Viele Menschen würde es verständlicher Weise stören, und ich selbst finde auch keinen Reiz an Zuschauern beim Sex.
Als ich noch jung war, und mein jetztiger Mann, noch mein Freund da haben wir auch im Schwimmbad miteinander geschlafen. Heute würde ich mich aber auch genieren. Tja und dann natürlich noch in diversen Parks, in der sommerlichen Abenddämmerung.
Natürlich hatten wir da auch einige Lustige Erlebnisse. Wir waren in Schönbrunn spazieren, und tja da ist es ganz schön groß und so viele schöne Verstecke gibt es auch. Als wir dann endlich voneinandern lassen konnten, war der Nebeneingang in Schönbrunn schon leider geschlossen. Die Wärter am Tor haben , sich sicher schon denken können warum wir noch so spät in Schönbrunn waren. Als kleine Rache haben sie uns dann zum Haupttor geschickt, weil der etwas länger offen hat als der andere.
Und einmal haben wir es an einer Strassenbahnstation getrieben und einmal bei einer U-Bahnstation. Heute wäre mir das alles sehr peinlich, aber damals war ich gerade einmal so 15/16 Jahre alt, in dem Alter ist einem noch nichts peinlich.
Eines hätte ich jetzt doch glatt vergessen, die Waschküche, und die ist eigentlich gar nicht so lange her. Leider sind meine Kinder sehr aktiv, und gehen sehr spät schlafen. Da mein Mann aber berufstätig ist und er dann leider auch zu müde ist, zu warten bis die lieben Kinderleins endlich einmal schlafen, hilft er mir ab und zu beim Wäsche waschen. Und 2 mal ist es sogar vorgekommen, das wir dort unten schon Sex hatten. Zum Glück kann man aber diese Türe mit einem Schlüssel versperren.
So lange es keiner mitbekommt sage ich nicht "Nein". Ich habe bisher nur Sex am Strand, auf einer Wiese und im Auto gehabt. Im Schwimmbad hätte ich irgendwie Panik, dass das einer mitbekommt. Nicht, dass da kleine Kinder tauchen Das wäre dann dumm gelaufen. Am Strand fand ich es zum Beispiel sehr romantisch, aber der ganze Sand in jeglichen Ritzen ist nicht so toll.. Außerdem muss man aufpassen, da man Strafe zahlen muss, wenn man erwischt wird. Wir waren zum Glück ganz alleine abends.
Öffentliche Toiletten find ich ekelhaft. Damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Mein Freund fährt nebenbei Trecker und wenn ich dann mal mit ihm unterwegs bin und das Gras schön hoch ist, ist das auch ab und zu mal schön. Wir haben auch schon mal ein anderes Pärchen erwischt, die dann mit knallrotem Kopf weggelaufen sind.
Hallo,
wir sind auch Freunde vom Outdoor-Sex. Allerdings ist es uns wichtig, daß wir keinen stören und auch vorallem, daß keine Kinder in der Nähe sind. Meist sind es abgelegene Waldstücke, "spezielle " Parkplätze oder einsame Ecken beim spazieren gehen.
Wir suchen nicht den Kick, daß wir erwischt werden, sondern suchen uns eher Ecken aus, wo keiner die nächste Zeit langläuft. Wir haben nur dann gerade Lust aufeinander und möchten uns fühlen, aber erwischt werden wollen wir auf keinen Fall. Bei uns war es ansonsten in den obligatorischen Orten wie Auto, Umkleide etc, aber nie öffentlich an Stränden oder so.
Früher fand ich Outdoor-Sex richtig toll. Mittlerweile mag ich es immer noch, lege es aber nicht mehr so darauf an wie früher.
Wenn ich früher mit meinem Partner unterwegs war, haben wir öfter zwischendurch mal angehalten und Sex auf Autobahnrastplätzen oder im Wald gehabt. Einmal haben wir im Auto während der Fahrt rumgemacht, während das Verdeck offen war. Die LKW-Fahrer haben immer reingeschaut, was wir damals irgendwie lustig fanden. Wenn man jung ist, macht man schon komische Dinge.
Die ganzen anderen Standardorte haben wir natürlich auch ausprobiert, wie zum Beispiel Autokinos, Hauseingänge sowie Schwimmbäder und Saunen. Auch am Strand waren wir natürlich schon.
Sex im freien ist toll. Was lustig ist, bei mir war es fast so wie bei dir, aber auch im Schwimmbad. Nun ja, wenn man da im Außenbecken vom Sauna Bereich ist. Dort war eh nackt baden angesagt und dann ein wenig geschmust und ja sehr eng, da ist es auch passiert. Es ist auch schon einmal in der Sauna passiert, aber auch nur, da ein ganz spezieller Aufguss in einer Sauna war und wir wussten, dass fast keiner kommen würde in diese andere Sauna. Sonst irgendwo im Wald oder auf der Wiese hab ich kein Thema damit, auch wenn dies schon einmal peinlich ausging.
Wir waren mit dem Auto auf einer Lichtung gestanden und wussten nicht, dass da hinter ein Fußballplatz ist. Wir vergnügten uns im Auto und dachten uns nichts bei. Die Fenster waren auch total beschlagen, doch als wir raus wollten um uns anzuziehen, da standen Reiter und paar Besucher des Spieles. Das war mehr als peinlich, doch wir kamen zum Glück ein wenig weiter her, so dass ich diese Menschen mit Sicherheit nie wieder sehe.
Was ich mich aber nicht trauen würde so richtig öffentlich wo man erwischt werden könnte. Das sind so Sachen wie Telefonzelle oder auch Aufzug.
Sex auf dem Balkon ist doch nicht schlimm, gehört doch mit zur Wohnung. Schlecht ist es nur, wenn er an der Seite nur ein paar Gitter hat und man zusehen kann, wie einmal bei meinen Nachbar seitlich über mir.
Ich habe auch nichts gegen Sex im Freien. So ein Schwimmbaderlebnis hatte ich auch schon, auch schonmal Strand (mit anschließendem Getriebeschaden der Partnerin), Wiese, auf einem Tretboot war am spannendsten Erwischt wurden wir noch nie, da würde auch nicht die Welt untergehen aber darauf anlegen würde ich es auch nicht. Besser- oder schlechter als Drinnen ist Sex im Freien auch nicht, aber anders eben
Herrlich, Sex in der Öffentlichkeit und im Freien. Das ist ja sowas von genial.
Mein schönstes Erlebnis mit meinem Partner war der Sex auf einer wunderschönen Burg im Sommer. Mittags waren wir unterwegs und liefen spazieren zu der Burg. Dort begannen wir dann spontan ein paar schöne Handybilder zu schießen. Als mein Liebster gerade sich umgedreht hatte, begann ich einfach mich auszuziehen. Da wurde er scharf und wir haben uns ein paar nette Ecken gesucht:-) War ganz schön heiß, da viele Wanderer dorthin kommen, doch das war mir egal. Es hatte einfach alles gestimmt und war genial.
Die Standards wie Umkleide und Schwimmbad waren natürlich auch schon dabei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72043.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1608mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut