Empfehlenswerte Geld Seite
Meine Tante hat mir ein bisschen Geld geschenkt und ich möchte das nun über ein Geld Seite im Internet gut anlegen. Zu meiner Bank möchte ich nicht so gern gehen denn die wollen dann sicher dass ich erst mal mein Konto ausgleiche.
Wer kann mir eine gute Geld Seite im WWW nennen über die ich mehr aus dem Kapital machen kann? Viel Zins gibt es ja derzeit nicht aber wer weiß?
Dann sind evtl. Bundesschatzbriefe eine Option - dabei wird für Dich ein Koto bei der Bundesbank eingerichtet, Du kannst einmalig einzahlen oder auch monatlich Beträge ansparen und aktuell liegt die Verzinsung bei 3,38% bis 4,00%. Informationen hierzu findest Du auf www.bundeswertpapiere.de
Und der Staat mag aktuell viel Geld zur Ankurbelung der Konjunktur ausgeben, aber er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in den nächsten Jahren Pleite gehen.
Ich würde erstmal dein Konto ausgleichen, der Sollzins ist auf jeden Fall um einiges höher, als irgendein Zins den du von der Bank bekommst. Oder du versuchst auf den Aktienmarkt dein Geld zu vermehren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71948.html