Gute, seriöse Flirt Börse
Wie kann ich für mich eine Flirt Börse finden die seriös ist und die mir nicht das Geld aus der Tasche zieht? Denn wenn ich mich so umhöre dann muss man da besonders vorsichtig sein weil man da schnell in eine Kostenfalle tappen kann.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin im Internet?
Ich war noch nie wirklich auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin, auch nicht im Internet. Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen, weil ich denke, dass sich Bekanntschaften, aus denen mehr werden kann, einfach so im Laufe der Zeit ergeben. So war es zumindest bei mir. Eine gezielte Suche finde ich schlichtweg nutzlos und auf mich wirkt das sehr verzweifelt und ein bisschen ärmlich.
Nichtsdestotrotz habe ich auch schon Partner über das Internet kennengelernt. Dabei stand aber nicht die Partnersuche im Vordergrund und ich war auch nicht auf irgendwelchen Flirtbörsen für vollkommen verzweifelte Singles unterwegs. Ich habe die Leute aufgrund gemeinsamer Interessen kennengelernt und irgendwann hat sich aus den Bekanntschaften mehr ergeben.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich daher auch dafür plädieren, gerade nicht in den üblichen Singlebörsen zu schauen, sondern grundsätzlich versuchen, neue Leute kennenzulernen. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man auf diesem Wege jemanden findet, mit dem sich mehr ergeben kann, unter Umständen sogar größer ist als wenn man bei einer Singlebörse krampfhaft versucht, irgendwelche verzweifelten Singles kennenzulernen.
Das Internet ist als Kontaktforum sicher eine gute Sache. Allerdings finde ich es absurd, Geld in die Partnersuche zu investieren. Wer da in irgendwelche sogenannten Kostenfallen tappt, hat es wohl auch nicht anders verdient. So etwas muss wirklich nicht sein und ich verstehe auch nicht, wieso man so etwas überhaupt in Betracht zieht, wenn man offen für eine neue Partnerschaft oder ähnliches ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71935.html