Guter Flirt Chatroom - Empfehlungen
Eine Bekannte war neulich in so einem flirt chatroom und hat dort einen tollen Mann getroffen. Das möchte ich nun auch mal versuchen aber sie will mir nicht sagen in welchem Chatroom sie war.
Was gibt es da so alles und welche Portale sind gut für einen Single wie mich? Ich möchte nur wirklich gute Männer kennen lernen nicht auf eine Abzocke reinfallen.
Ich muss hier einmal sagen, dass Flirt Chatrooms, welche kostenfrei sind, keine Empfehlung bedürfen. Ich habe jetzt bereits sehr oft gelesen und im TV gesehen, wie hier schwarze Schafe sich über Singles lustig machen, Mobbingopfer suchen, Sex-Dates wünschen anstatt einer Beziehung oder sogar finanzielles Interesse dahinter steckt. Da kann von einer Empfehlung kaum die Rede sein oder?
Ich selber war früher mal auf dem einen oder anderen Chatportal angemeldet und habe es auch bitte bereut. Bei mir wurde es jedoch so ärgerlich, dass mich diese perversen Nachrichten einfach nur genervt haben. Ich suchte eigentlich zwar Kontakt, aber sicherlich als Frau für schnelle Nummern. Doch so wurde ich meist behandelt. Die Männer kamen hier gleich zur Sache, was mir gar nicht gepasst hat.
Kostenpflichtige Chatportale zum Flirten haben da wohl eher einen guten Drang. Da gibt es ja mittlerweile Parship oder Elitepartner. Da gibt es durchaus einen Grund, sich anzumelden. Hier kann man beispielsweise den Fake-Check sehen, wo keine falschen User angemeldet sein können, die einen nur verarschen wollen. Zumal wer das für Geld macht, der hat echt ein Problem, oder?
Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass Chat-Flirt Portale durchaus die Suche nach der Richtigen oder den Richtigen vereinfachen, aber auch viele Risiken im Web bringen. Es gab schon viele Straftaten, die vor einem Chat begonnen haben und spätestens nach Höxter, einige anderen Straftaten die auf Akte XY zu sehen waren, bin ich im Chat immer vorsichtig, ob Single oder nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71931.html