www.heiraten.de - Erfahrungen

vom 12.06.2009, 22:12 Uhr

Ich werde bald heiraten und freue mich echt sehr darauf. Ich hab die letzten Tage immer wieder einmal im Internet gestöbert, was ich denn so alles brauche. Ich kam dann auf heiraten.de und da wurde ein Hochzeitsplaner erwähnt. Ich habe gedacht, dass ich das alles alleine schaffen könnte und hatte auch keinen Gedanken daran verschwendet so eine Person zu engagieren.

Braucht man denn wirklich einen Hochzeitsplaner? Ist eine Hochzeit so aufwendig? Kann doch eigentlich nicht so schlimm sein oder?

» Rauci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 16.04.2015, 16:05, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Seite heiraten.de dient ja nicht nur zur Buchung eines Hochzeitsplaners oder wie man es neu deutsch sagt: Weddingsplaners. Man kann sich auf der Seite auch einfach mal umsehen und sich Tipps und Anregungen holen.

Außerdem bietet die Seite auch ein sehr großes Forum, mit sehr vielen Unterforen zu jedem Thema an. Da kann man sich dann auch noch mal Tipps, Tricks und Anregungen geben lassen und vielleicht zu Probleme bei der eigenen Hochzeit mal nachfragen, wie andere damit umgegangen sind.

Einen Hochzeitsplaner braucht man sicherlich nicht zwingend. Für manche ist es einfacher, wenn jemand anderes sich um alles kümmert und man quasi am Hochzeitstag nur in seine Kleidung schlüpfen muss und zum Standesamt fahren muss und alles andere bereits geplant und gebucht ist.

Andere Hochzeitspaare planen eben gerne selbst. Die geben sich dann viel Mühe mit der Auswahl der Kleidung, der Location, der Gästeliste und so weiter. Oftmals lassen sie sich von ihren Eltern und/oder den Trauzeugen und/oder den Geschwistern und Freunden unterstützen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^