Flirt Club - Empfehlungen

vom 12.06.2009, 22:11 Uhr

Weil ich schon so lange allein bin dachte ich mir ich sollte es mal mit einem Flirt Club versuchen. Aber ich habe da keine Ahnung was dabei auf mich zukommt und ich möchte schon gern wissen was da abgeht. Wo kann ich mich darüber informieren damit ich nicht dastehe wie ein Trottel und nicht weiß was ich da tun muss! Wer kann mir näheres sagen?

» Still » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 26.03.2016, 23:49, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Was jetzt konkret ein Flirt Club darstellen soll, da habe ich auch keine erschöpfende Antwort drauf. Wenn damit eine Art Privatklub gemeint sein sollte, dann kann ich dir nur dringendst davon abraten. Denn wenn man wirklich null Ahnung hat und nicht weiß was man da tun oder sagen soll, dann sollte man sich auch nicht in solche Sphären begeben, sonst steht man am Ende wirklich wie ein Trottel da.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich würde mich an deiner Stelle auch vorsehen, vor Allem falls du weiblich bist. Dann bist du in solchen Clubs ähnlich wie Freiwild und wirst auch dementsprechend behandelt, niveauloses angraben und antatschen inklusive. Wenn du jemanden kennen lernen willst, dann würde ich das auf einem anderen Wege probieren.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge