Euer Lieblings Handyspiel

vom 30.09.2007, 16:24 Uhr

Möchte von euch mal wissen, welche Handy-Spiele euch am besten gefallen bzw. welche Games ihr so auf eueren Handys habt!

Ich persönlich finde das Spiel Asphalt Urban GT 3 3D super aber auch Need for Speed Most Wanted 3D und BurnOut 3D.

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich weiß gar nicht genau, welche Spiele ich auf meinem aktuellen Handy habe. Ehrlich gesagt spiele ich auch nur ganz, ganz selten mit meinem Handy spiele, was aber wohl auch zum Teil daran liegt, dass noch nie ein topaktuelles Handy hatte. Ganz zu Beginn des Handyzeitalters habe ich häufiger mal Snake gespielt, aber von solchen 3D-Spielen kann ich nur träumen. Solche Spiele hatte ich noch nie auf einem Handy.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Scheinst also ein wirklich alten Knochen dein Eigen zu nennen :D

3D-Spiele laufen auf allen mehr oder weniger aktuellen Handys.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich spiele am liebsten Fußball WM 2006, wie es genau heißt weiß ich leider auch nicht, denn mein Akku ist gerade alle und bis mein Oldtimer wieder geladen ist, das kann dauern.

Gruß Philipp

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Tetris,

das Spiel macht mir unheimlich viel Spaß und läuft auf den meisten Handys.
Ein echter Klassiker ;)

MfG ultimate

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

also ich spiel am liebsten das Multiplayer Tennis von Sony-Ericsson oder das spiel zur Serie South Park: South Park 10 ( da muss man zu jeder Staffel eine Folge "nachspielen")

Mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt viele Handyspiele die sehr viel Spaß machen. Zum Beispiel sind Konzentrations- oder Geschicklichkeitsspiele sehr spaßig und sie sind meistens auch sehr gut fürs Hirn. Tetris zählt zum Beispiel zu ihnen da es immer wieder Spaß macht. Einfach ein alter Klassiker den jeder kennt. Und Sudoku ist auch ein tolles Handyspiel wenn man es recht gut kann. Am besten ist es wenn man gegen die Zeit spielen muss. Dann gibt es noch viele andere Spiele dieser Gattung welche ich recht oft spiele. Einige Beispiele: Absolut Puzzle; Gehirn Joggen und Bobby Carrot (1-5). 3D-Games mag ich nicht so gerne da das irgendwie nicht zu meinen Handy Spiele Geschmack zählt.
Sportspiele sind auch recht lustig aber nicht alle Spiele davon sind auch wirklich gut. Ich empfehle zum Beispiel das Spiel Pro Evolution Soccer 2008. Ein perfektes Handling, eine toole Liga-Auswahlmöglichkeit und sehr viele verschiedene Mannschaften und Spieler. Der einzige Nachteil ist das es leider kein deutsches Team gibt und oft keine realen Namen dabei sind. Trotzdem ist dies mein Lieblingsspiel und sehr zu empfehlen. Dann gibt es bei den Spielen noch Weitsprung/Weitwurfspiele die ich auch zwischen durch mal Spiele wenn ich beim Arzt sitze oder so.
Auch Rennspiele sollte man mal ausprobiert haben, da manche schon Spaß machen können. Hier wäre dann wohl die Asphalt Urban GT Reihe zu empfehlen, die eine gute Steurung hat. Ich hab eins davon (weiß leider nicht mehr welches) innerhalb von ein paar Stunden durchgehabt. Natürlich nicht am Stück. Ich spiele meist nur wenn ich mal nix anderes machen kann.

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe nur die beiden Spiele bei mir auf dem Handy, die von Anfang an installiert waren. Tennis und QuadraPop.
Tennis habe ich einmal ausprobiert, war aber nicht wirklich mein Ding und dieses QuadraPop habe ich bisher nur 3-4x gespielt und da war mir wirklich sehr dolle langweilig ;-)
Sonst bräuchte ich diese Funktion eigentlich nicht in meinem Handy und ich würde auch nie Geld für Spiele ausgeben, da nehme ich lieber eine kleine Konsole wie den DS.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

also mir gefällt zur Zeit das 3d Tomb Raider für Handy am besten. Jedenfalls auf meinem Handy ist es glaube ich das Spiel mit der besten Grafik und macht wirklich Spaß im Gameplay!

Damals, als die Handys noch nicht so weit entwickelt waren, war ich großer Fan der "Das Schwarze Auge" Spiele. Dies waren Text Rollenspiele bei denen man immer würfeln musste und bestimmt entscheiden selber treffen musste, um das Spielgeschehen zu beeinflussen. Kann ich echt nur empfehlen!

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
ich weiß gar nicht was mein Lieblingshandyspiel ist.
Ich besitze nämlich um die 50 Handyspiele.
- Nein die habe ich nicht alle gekauft. Sie wurden mir entweder geschickt oder ich habe sie von einem Forum. Ich entscheide mich jetzt mal zwischen zwei Spielen.

Zur Zeit spiele ich am Liebsten Age of Empires III, da ich schon immer ein großer Fan von Strategiespielen war spiele ich das besonders gerne. Wer es nicht kennt, dieses Spiel hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Spiel auf dem Computer.In dem Spiel geht es darum, ein Dorf zu errichten, Dorfbewohner auszubilden, die für dich dann Rohstoffe ( Gold, Holz, Nahrung, Steine ) sammeln oder für dich Häuser ( Kaserne, Stall, Burgen.. ) errichten. Meiner Meinung ist der Spaßfaktor ca. 85 Prozent und deshalb ziemlich hoch. Mir wurde nie langweilig während des Spielens.

Was ich noch sehr gerne Spiele, ist Tom Clancy´s Splinter Cell. In dem Spiel geht es darum, kleine Missionen zu erfüllen und zu überleben.

Ich hoffe ich habe nicht all zu viel geschrieben :lol:

Gruß,
Philipp

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge