Britney Spears will mit Asthma-Spray abnehmen

vom 30.09.2007, 11:52 Uhr

Britney Spears, bekannte Pop-Sängerin aus den Vereinigten Staaten, soll nun ein neues Mittel entdeckt zu haben, um ihren Appetit zu verringern und so dann abzunehmen: Asthma-Spray. Scheinbar hat die 26-Jährige es von einem australischen Model abgeschaut, die jedoch daran starb.

Das 17-jährige Mädchen erlitt einen Herzinfarkt, da sie wohl zu oft das Asthma-Spray benutzt hatte. Der Wirkstoff Epinephrin, der sich in Asthma-Sprays befindet, kann Übelkeit, Kopfschmerzen oder sogar Herzrhythmusstörungen zur Folge haben.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mithilfe von Asthmasprays kann man abnehmen? Das habe ich noch nicht gemerkt und ich habe selber Asthma und benutze auch regelmäßig verschiedene Sprays.

Ich finde es aber ganz schön krank, wenn man so abnehmen möchte, gerade wenn schon mal jemand wegen dieser Art abzunehmen gestorben ist. Woher bekommt Britney Spears denn eigentlich die Asthmasprays? Ich meine, die sind doch eigentlich auch verschreibungspflichtig, oder? Oder hat Britney selber auch Asthma?

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde das ein bisschen makaber. Andere müssen mit diesem Spray leben und finden es mit Sicherheit total lästig und sind stark eingeschränkt durch ihre Krankheit. Und Frau Spears möchte damit abnehmen. Sie sollte zuerst das FastFood sein lassen und dann Sport treiben. Das Asthmaspray kann sie raushohlen,wenn sie keine Luft mehr kriegt vom vielen Sport.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe gar nicht gewusst, dass man durch Asthma Sprays sterben kann. Auch wenn das Medizin ist, hört sich diese Geschichte sehr komisch an. Hat sie etwa vor, wie das erst 17-jährige zu enden. Na dann viel Glück.

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge