Windows 7 in Europa womöglich ohne Internet Explorer

vom 12.06.2009, 08:13 Uhr

Ich habe ja nicht gesagt, das ich das einem Ottonormalverbraucher zutraue und auch nicht, das ich das erwarte, sondern nur, das dieses theoretisch möglich wäre ;).

Wenn man durch die Bank weg mal nachdenkt und das ganze aufarbeitet, dann ist dieser Schritt von Microsoft zum heutigen Zeitpunkt eigentlich nur noch unnötig, da die EU aber verlangt, das etwas passieren muss, wird Microsoft handeln müssen. Das Problem hier ist, keiner weiß bisher, wie das ganze vonstatten gehen soll und wie man einen alternativen Browser theroetisch installieren könnte, wenn der Internet Explorer fehlt (und ich bezweifle wirklich, das die EU sich darüber wirklich Gedanken drüber gemacht hat).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ach so - theoretisch ist noch vieles möglich :).

Hier steht auch noch einiges zum Thema: Klick. Also Microsoft wurde zwar aufgefordert, verschiedene Browsers bereit zu stellen - nun wollen sie halt einfach keinen bereitstellen. Logische Folge schlussendlich ist wohl, dass die EU nachgeben muss, weil sie einsehen muss, dass es so keinen Sinn macht, oder wie?

» mosimann91 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,24 »