Gutes Kinder Forum

vom 11.06.2009, 22:29 Uhr

Seit ich Kinder habe kommen jeden Tag viele Fragen und Probleme auf mich zu, leider habe ich niemand der mich da beraten kann oder denn ich fragen kann. Nun dachte ich mir ich suche mir ein Kinder Forum wo ich Leute treffen kann die vor den selben Problemen stehen und mir einen Rat geben könnten.

Wo kann ich ein gutes und informatives Kinder Forum finden?

» Active » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es gab mal ein Forum namens "Kinder-Forum". Ich weiß jetzt nicht, ob dort die Endung .de oder .com war. Leider wurde es erheblich zugespammt, sodass es jetzt mittlerweile geschlossen ist. Doch das heißt ja nicht, dass es keine Foren mehr gibt, wo sich fragende Eltern hinwenden können oder entsprechend auch mal Kinder, wenn sie das Alter für die Internetfähigkeit haben.

Schon in Google findet man das Kinderforum-Hamburg oder ABC-Kinderforum. Netmoms oder Eltern.de bieten beide auch ein Forum an, wo man viele Fragen stellen kann. Als nicht Mutter weiß ich das jedoch auch, weil man ja mal hin und wieder in Suchmaschinen herumsucht, um etwas für Freunde & Co herauszufinden.

Im Übrigen finde ich es auch wichtig, dass es solche Foren gibt, weil als Meister fällt nicht jeder vom Himmel, sodass man wirklich mal das eine oder andere nachschlagen muss. Doch auch hier kann man die eine oder andere Frage ja bequem los werden, sodass dies auch eine Option ist, der ich mich an deiner Stelle oder an stelle einer jeden Mama hier, nicht verwehren würde.

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge