Gratis T - Shirt

vom 11.06.2009, 18:56 Uhr

Wenn man sich hier einen kostenlosen Katalog bestellt, dann bekommt man ausserdem ein ebenfalls kostenloses weißes T - Shirt mit dem Aufdruck "I love Hip Hop" zugesendet. Eine Größenauswahl ist leider nicht möglich, es gibt diese T - Shirts nur in der Größe XL.

Ich selbst habe mir kien T - Shirt bestellt, da es mir nicht gefällt und ich Hip Hop auch nicht mag, Daher kann ich zu den Versandzeiten nichts sagen.Aber vielleicht möchte ja jemand dieses T - Shirt gerne haben.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke ein kostenloses T- Shirt kann man auf alle Fälle mal gebrauchen. Und wenn man es nur daheim rum anzieht. Ich mag zwar Hip Hop, aber das T- Shirt wäre auch nicht mein Ding. Ich habe es aber nun mal bestellt. Ging auch ruckzuck. Man kann direkt auf der angegebenen Seite seine Daten eingeben und wird dann nicht noch lange weitergeleitet. Sobald ich das T-Shirt und den Katalog habe sage ich Bescheid.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Hallo,

also ich selber bin ja eher der Biker Typ und habe somit nichts mit Hip Hop und Co zu tun, aber meine kleine 14 jährige Schwester hört sowas für ihr Leben gerne und ich habe mir mal den Katalog bestellt und hoffe ich bekomme dann auch noch so ein gratis T-shirt dazu, denn die sind ja nur zu einer bestimmten Anzahl vorrätig.

Bei der Grösse wird zwar nicht mehr viel von meiner Schwester zu sehen sein, aber ich denke sie wird es dann als Schlafshirt tragen oder so.

Danke auf jedenfall für den Tipp mit dem Gratis Shirt und ich denke da es gratis ist, wird es für den ein oder anderen sicherlich interessant sein. Ich werde es wie gesagt an meine kleine Schwester weitergeben und ihr so eine Freude machen.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich muss euch enttäuschen, da wird kein T-shirt ankommen. Denn dieser Tipp geistert seit ein paar Wochen in ettlichen Foren umher und nun kamen die ersten Kataloge an - ohne T-shirt. Also werdet ihr hier auch kein T-shirt mehr erhalten. Davon abgesehen, dass ich mir nie ein solches T-shirt bestellt hätte, weil ich mehr der Techno-Fan bin :wink: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Mal ehrlich, man kann im Internet T-Shirts für um die 2 Euro bestellen, ein gutes ab 3,50 Euro. Um also 3,50 zu sparen, würde ich keinem Hiphop Laden meine persönlichen Daten schenken oder mit einem Hiphop-Aufdruck herumlaufen.

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also den Katalog hatte ich vor längerem schon mal bestellt, aber bisher ist weder er noch das T-Shirt bei mir angekommen. Auf den Katalog kann ich getrost verzichten, das Shirt hätte ich schon für irgendwas verwenden können. Aber ich glaube auch nicht, dass da noch ein Shirt kommt, habe die Hoffnung schon aufgegeben.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich hatte ja an sich gleich als der Thread eröffnet wurde, das T- Shirt und den Katalog bestellt. Das müsste am 11. Juni gewesen sein. Nach den anderen Posts hier, habe ich an sich damit gerechnet, das nichts kommt, außer eventuell nerviger Werbepost. Aber die fällt bei der Masse die ich bekomme eh schon nicht mehr auf.

Heute kam der Katalog und auch das T- Shirt war dabei. Soweit ich das sehen kann, sieht es nicht schlecht aus. Ausgepackt habe ich das T- Shirt noch nicht. Das T- Shirt ist von Fruit of Loom. Also eine ganz gute Qualität. Ach ja heutiges Datum ist der 19. Juni. Acht Tage zwischen Bestellung und Lieferung ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Ich muss mich hier mal korrigieren: Das T-Shirt kommt definitiv an! Ich hatte es eben gerade aus dem Briefkasten geholt (mit dem Katalog natürlich). Das Shirt hat echt eine gute Qualität, soweit ich das sehen konnte. Mir selbst passt es leider nicht, allerdings hat es schon einen anderen Träger gefunden. :D

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Hallo!

Mein T- Shirt mitsamt Katalog ist auch heute angekommen. T-shirt ist in Größe XL und hat eine wirklich ganz gute Qualität. Da es sehr groß ist, werde ich es nachts tragen. Schlecht ist es nicht und auch kein billiges Material.

Bei mir hat es auch ca. eine Woche gedauert . Ich denke, dass die T- Shirts nun überall eintrudeln werden und für gratis kann man nichts dazu sagen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge