Calvin Klein T-Shirt Gratis
Hallo zusammen,
auf dieser Seite hat man die Möglichkeit ein Kostenloses Calvin Klein T-shirt zu erhalten und mit etwas Glück, sogar noch ein Iphones 3G S gewinnen.
Was müsst ihr dafür tun?: Ich müsst einfach auf folgende Seite gehen: HIER! und auf das T-shirt klicken. Danach einfach das Formular ausfüllen und so jemanden werben, der auch das Formular ausfüllt. Schon sollte das T-shirt zu euch nach Hausen kommen.
Hallo!
Diese Aktion ist wahrscheinlich nur Adressensammlerei von dem Anbieter. Ich kenne einige Leute, die sich schon über ein t-Shirt gefreut haben und haben sich schon vor einigen Wochen dort gegistriert und Leute geworben, die sich auch registriert haben. Keiner dieser Leute hat jemals ein t-Shirt bekommen.
Werbung von Calvin Klein kommt seitdem auch durch den Postbriefkasten an und die e-mail Adressen werden wohl auch für andere Zwecke verwendet und es kommt auch Spam an.
Seriös ist das ganze, so wie ich es sehe nicht und ich würde es nicht nochmal machen. Denn auch ich habe mich dort angemeldet und nichts bekommen, obwohl ich diese Adresse mehrmals weitergegeben habe und alle, die ich geworben ahbe, haben sich dort registriert.
Ich habe mich vor ein paar Monaten bei der Seite angemeldet und die CK-Page weiterempfohlen. Und bis heute habe ich noch kein T-Shirt bekommen. Da wird man nicht mal nach der gewünschten Größe gefragt.
Aber es kommt bei mir auch keine Werbung von CK, egal ob per E-Mail oder per Post, das ist das einzige positive bei der ganzen Geschichte. Ich habe weder Anmeldebestätigung noch Newsletter gekriegt, ganz zu schweigen von der Versandbenachrichtigung von meinem T-Shirt.
Und übrigens: diese Aktion läuft jetzt nicht mehr.
Hallo!
Ich muss alles zurücknehmen, was ich geschrieben habe. Heute kam nach mehr als 3 Monaten das T-Shirt hier an. Ohne Kommentar. Ein großer Umschlag, der einfach in den Briefkasten gestopft war mit einem grauen CK-Shirt .
Dafür nehme ich gerne auch Werbung in Kauf, die abund an mal im Briefkasten ist. Komischerweise kam das T- Shirt aber ohne Werbung an. Der große Briefumschlag war bis auf das T- Shirt leer und auch auf demUmschlag keine Werbung. Als Absender ist Touchworks GmbH angegeben.
Ich hab mein Calvin Klein T-shirt bis Heute nicht erhalten. Aber wenn du es bekommen hast Diamante, macht es ja doch wieder etwas Hoffnung, das ich das T-shirt doch noch erhalten werde.
Ich lass mich da einfach mal überraschen.
Einfach mal überraschen lassen war verdammt gut! Als ich heute Abend von der Arbeit zurück war, entdeckte auch ich im Briefkasten einen großen weißen Umschlag. Und als ich diesen dann öffnete, strahlte ich vor Freude, denn darin versteckte sich das von mir erhoffte T-shirt.
Die Qualität ist super toll und die Größe XL fällt aus wie ein Mix zwischen M und L. Ich habe M und mir passt es sehr gut! Hat sich das warten doch noch gelohnt!
Auch bei uns kam heute ein T-Shirt an und keiner von uns hätte noch damit gerechnet. Die Qualität und die Verarbeitung sind wirklich top, hätte ich nicht gedacht. Dachte eher, dass da so ein billiges Werbeshirt kommt, aber das ist ja wirklich eine nette Überraschung. Ich wusste zuerst gar nicht, was in dem Umschlag sein könnte, der so lieblos in den Briefkasten gequetscht wurde.
Ich denke es besteht noch Hoffnung für alle, die bisher noch leer ausgegangen sind, CK hält sein Wort und schickt jedem, der damals erfolgreich einen Freund eingeladen hat, ein T-shirt zu. Ich finde es übrigens gut, dass der Umschlag neutral war, sodass man von außen nicht erahnen kann, was sich darin befindet. Nur hätte ich den Umschlag fast nicht mehr aus unserem Briefkasten bekommen und ich frage mich immer noch, wie der Postbote den da überhaupt reinbekommen hat.
Mein TShirt ist gestern auch angekommen. Nach so langer Zeit habe ich mich dann doch echt gefreut, weil ich es auch nicht mehr erwartet hatte.
Das TShirt ist auch von guter Qualität und mit dem Aufdruck eher neutral - kein so billiges auffälliges Werbeshirt - und damit auch im Alltag nicht nur als Haus- oder Schlaf-TShirt nutzbar. Wenn es Größe XL sein soll, dann ist es ein eher schmaler Schnitt - aber mir passt es gut.
Zusätzliche unerwünschte Werbung nach Registrierung bei dieser Aktion - ob als Post oder per Mail - habe ich bisher nicht auffällig registriert.
Leider gibt es das T-Shirt nicht mehr, wollte nun auch schauen, doch nachdem der Gewinner des IPhones nun auch ermittelt wurde ist es wahrscheinlich wirklich so, das es nicht mehr verfügbar ist. Sehr schade, aber euch viel Spaß damit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71703.html