iPod-Spiel

vom 11.06.2009, 16:35 Uhr

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir schnellstmöglich bei meinem Problem helfen. Ich habe mir einen iPod Touch bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass er ankommt.

Ich habe mir bereits einige Spiele heruntergeladen und möchte aber eines wissen: Wie heißt das Spiel, das immer auf den Bildern gespielt wird? Die meisten von euch kennen das Bild bestimmt, ansonsten findet man es auch auf der offiziellen Homepage von Apple unter der Kategorie "iPod Touch". Vielleicht ist das Spiel auch schon vorinstalliert, ich weiß es nicht.

» Nikinik » Beiträge: 20 » Talkpoints: 7,16 »

Mir ist gerade etwas eingefallen: Wenn jemand mir Applikationen/Spiele für den iPod Toch empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen. Am besten sind natürlich kostenlose Applikationen (das sehe ich immer so), aber gegebenenfalls würde ich auch ein wenig Geld investieren, wenn die Beschreibung oder eure "Rezensionen" mich überzeugen.

Vorinstalliert sind auf dem Ipod Touch keine Spiele. Diese musst du alle über den Application Store von Apple runterladen.

Das Spiel welches in der Werbung oft gezeigt wird, kann zum einen Super Monkey Ball sein. Darin muss man durch die Bewegung des Ipods den Ball durch das Ziel lenken. Das Spiel ist nicht kostenlos, sondern kostet Geld. Was du auch noch meinen könntest ist Majong.

Ein Spiel welches ich dir empfehlen kann ist zum einen Trace. Darin mal man seinen Weg und läuft dann drüber. Auch sehr lustig ist Papi Jump. Beide Spiele sind übrigens kostenlos. Für mehr Tipps kannst du auch hier im Forum gucken. Ich hab da einen Thread, in dem ich die besten aufgezählt habe.

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielen Dank für deine Antwort. Beide Spiele (Trace und Papi Jump) habe ich bereits auf meinem iPod. Trotzdem danke. Könntest du mir bitte einen Link zu deinem Thread schicken, damit ich ihn mir auch einmal ansehen kann?

Ich meine das Spiel auf dem Bild Hier .

Hallo

Hier ist mal der Link zu der Liste: Die besten Kostenlosen Ipod touch Spiele.

Das Spiel suche ich auch schon eine Weile, konnte es aber bis jetzt leider nicht finden. Es war auf dem Ipod Touch im Saturn installiert. Wenn ich da demnächst wieder mal bin, werde ich mal nachsehen. Soweit ich gehört habe, ist es aber auch nicht kostenlos, sondern kostet circa fünf Euro. Ein ähnliches Spiel habe ich aber schon gefunden und zwar Dirt Moto Racing. In diesem Spiel fährt man ein Quad in unterschiedlichen Rennen.

Das Spiel ist selber recht gut gelungen und die Grafik ist auch sehr gut. Die Vollversion enthält unter anderem acht Strecken in vier Umgebungen. Falls du dir nicht sicher bist, ob du es kaufen willst, kannst du vorher auch die Lite Version (Dirt Moto Racing Lite) ausprobieren.

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge